von Michael Krosta,

Ancestors: Erste Spielszenen veröffentlicht

Ancestors Legacy (Taktik & Strategie) von 1C Company
Ancestors Legacy (Taktik & Strategie) von 1C Company - Bildquelle: 1C Company
1C Company und Destructive Creations haben erste Spielszenen ihrer mittelalterlichen Echtzeitstrategie Ancestors veröffentlicht. Sie vermitteln bereits einen Eindruck von den Schlachten und Mechaniken, die man im fertigen Spiel erwarten kann. Wann es erscheinen soll, will man im Rahmen der gamescom bekannt geben, wo man den Titel der Hatred-Macher auch anspielen darf.

Neben dem PC soll Ancestors auch auf der Xbox One veröffentlicht werden und daher auch mit einer angepassten Controller-Steuerung gut und flott spielbar sein. Die folgenden Spielszenen stammen von der PC-Version, an dem laut eigenen Angaben mit einem Gamepad gespielt wurde:

Letztes aktuelles Video: PC-Spielszenen

Kommentare

monotony schrieb am
UI und kollisionsabfrage sehen noch etwas überarbeitsungsbedürftig aus, aber ansonsten finde ich das gar nicht mal so uninteressant.
Ares101 schrieb am
Auch wenn ich es bei dem Entwickler kaum glauben mag, aber das könnte tatsächlich was werden.
schrieb am
Ancestors Legacy
ab 14,95€ bei