von Marcel Kleffmann,

Pro Evolution Soccer 2018: Offener Betatest mit Online-Fokus beginnt am 20. Juli

Pro Evolution Soccer 2018 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2018 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Der offene Betatest von Pro Evolution Soccer 2018 wird in der nächsten Woche auf PlayStation 4 und Xbox One starten. Die frei zugängliche Beta soll am 20. Juli 2017 beginnen und am 31. Juli 2017 enden. Auf der PS4 ist keine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft erforderlich. Xbox-One-Spieler benötigen hingegen Xbox Live Gold. Ausprobieren kann man die Spielmodi 1-gegen-1 und 3-gegen-3 mit den Nationalmannschaften von Brasilien und Frankreich in der "Neu Sonne Arena". Konami möchte vor allem die Online-Server und die Online-Verbindungen zwischen den Spielern testen, stellte Adam Bhatti (PES Global Product & Brand Manager) klar. Eine PC-Beta ist nicht geplant.

PES 2018 erscheint am 14. September 2017 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Die PC-Version "wurde substantiell verbessert hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation", heißt es vom Konami.








Letztes aktuelles Video: E3 2017 Usain Bolt Reveal

Quelle: Konami Digital Entertainment

Kommentare

Veldrin schrieb am
Nur aus dem Store. Nicht in dem Store. Das geht nicht, da der Store digital ist und keine Tür hat.
PickleRick schrieb am
Kann man die Beta dann einfach im Store laden?
Palace-of-Wisdom schrieb am
Habe beides. Aber Pes und Konsorten würde ich niemals auf PC spielen. Die stiefmütterliche Behandlung von konami und mein 60 Zoll 4k Fernseher sind zwei Gründe dafür.
Veldrin schrieb am
Bist du Konsolero? So wie Konami die PCler die letzten Jahre/Releases verarscht hat, sollte man die als PCler boykottieren.
schrieb am