von Marcel Kleffmann,

Pro Evolution Soccer 2018: Alle Klubs der Primera División aus Argentinien sind dabei

Pro Evolution Soccer 2018 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2018 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Anlässlich der in Amerika fortgeführten "World Tour" von Pro Evolution Soccer 2018 hat Konami Digital Entertainment eine Partnerschaft mit der Argentinischen Football Association (AFA) bekanntgegeben. Auf Basis des Lizenz-Abkommens sind alle Klubs der Primera División der AFA in PES 2018 enthalten. Passend dazu ist der folgende Videotrailer mit Impressionen aus Südamerika veröffentlicht worden.

Pro Evolution Soccer 2018 wird am 14. September 2017 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Die PC-Version wurde laut Konami "substantiell verbessert hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation".

Letztes aktuelles Video: World Tour Trailer - Argentina


Screenshot - Pro Evolution Soccer 2018 (PC)

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2018 (PC)

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2018 (PC)

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2018 (PC)

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2018 (PC)

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2018 (PC)

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2018 (PC)

Quelle: Konami Digital Entertainment

Kommentare

Easy Lee schrieb am
Du sagst es. Aus dem Grund spiele ich ja lieber FIFA und da auf - Ogottogott - Amateur bis Halbprofi ;) Ich will einfach flott und unkompliziert zocken. PES ist zuviel Gefrickel geworden. Das intuitive ist weg.
Eliteknight schrieb am
Hätte lieber wieder ein Spiel wie International Superstar Soccer Deluxe...
Das ganze seude Simulations gekacke ohne Aktion und immer das gleiche nervt langsam....
Will lieber schnellen Fussball mit tollen Schüssen und super Torhütern wie in ISSD....wo auch mal bisschen Aktion ist und man gefühlt näher dran ist am Spiel...
Erdbeermännchen schrieb am
HardBeat hat geschrieben: ?02.08.2017 16:54
Serious Lee hat geschrieben: ?02.08.2017 15:08 Klingt ja alles schön und gut, aber irgendwie wills nicht mehr zünden. Ich liebe die alten PES-Games bis heute und ich probiere es alle Jahre mal mit einem neueren Ableger. Am Ende bereue ich es dann doch wieder. Meine Sympathien sind bei dieser Marke, aber ich komm nicht umhin anzuerkennen, dass FIFA seit einigen Jahren einfach das bessere Paket abliefert. Auch und gerade auf dem Platz. Da hat PES die einstige Zugänglichkeit verloren. Aus "leicht zu lernen, schwer zu meistern" wurde "schwer zu meistern und unintuitiv".
Fifa liefert das bessere Paket ab? Bei den Lizenzen und bei dem Sound kann ich dir zustimmen, aber auf dem Platz? Ganz sicher nicht!
Außerdem sehen die Gesichert bei Fifa bis auf die Ultra Stars durchweg kac*e aus. In der Bundesliga z.b. ist bis auf Bayern und Dortmund (und da bei weitem auch nicht alle) kaum Wiedererkennnungswert vorhanden...und das schon seit Jahren! Man kann froh sein wenn die Hautfarbe stimmt, dass wars aber auch schon.
Von 2013 bis 2015 war ich Fifa Player, seit der 2016er Fassung bin ich wieder PES Spieler. Dank EA Access kann ich jedes Jahr den Müll den EA fabriziert 10 Stunden im vollen Umfang antesten....und das reicht um zu sehen das PES auf dem Platz einfach besser ist.
Ist halt eine Sache der Ansicht...
Beide Spiele haben ihr Vor und Nachteile...auch auf dem Platz...
Als "Müll" würde ich FIFA aktuell sicher nicht betiteln. Die Jahre ab 2002 bis 2010 waren grauenvoll und da hatte PES weit die Nase vorn ABER seit 2011 hat sich bei FIFA viel getan.
The_Outlaw schrieb am
Nach der Online-Beta zu PES 2018 bin ich richtig angefixt. Seit 2015 merke ich von Teil zu Teil eigentlich immer an genau den richtigen Stellen, wie sich das Spielgefühl verbessert. 2018 hat sich für mich nach nicht mal 10 Partien absolut super angefühlt. Wenn sie die Meister-Liga nun nicht verkacken, bin ich schon zufrieden.
Palace-of-Wisdom schrieb am
Volle Zustimmung an meinen Vorposter. Das Gameplay geht seit 2010 absolut nicht mehr. Allein das Tactical defending ist Slapstick. FIFA hat halt das bessere Marketing, Bundles mit Konsolen und das macht sich bemerkbar.
schrieb am