Pro Evolution Soccer 2018
07.08.2017 15:26, Jörg Luibl

FC Valencia als offizieller Partner vorgestellt

Neben dem FC Barcelona, Borussia Dortmund sowie dem FC Fulham kann Konami auch den FC Valencia als exklusiven Partner gewinnen. Die Spieler des spanischen Erstligaclubs werden im Rahmen der Kooperation besonders detailliert über Ganzkörperscans sowie mit individuellen Fähigkeiten in Pro Evolution Soccer 2018 (ab 10,32€ bei kaufen) vertreten sein.

Allerdings wird das Stadion der Spanier, das Mestalla, nicht als zusätzliche digitale Arena in der Pressemitteilung erwähnt. Pro Evolution Soccer 2018 wird am 14. September für PC, PS3, PS4, Xbox 360 sowie One veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.