Pro Evolution Soccer 2018: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
14.09.2017
14.09.2017
14.09.2017
14.09.2017
14.09.2017
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2018
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2018
82
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pro Evolution Soccer 2018
Ab 32.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PES 2018: David Beckham als PES Legende

Pro Evolution Soccer 2018 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2018 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Der englische Mittelfeld-Spieler David Beckham hat ein langfristiges, exklusives Abkommen mit Konami unterzeichnet. Er wird eine "PES Legende" in PES 2018. "Es ist eine große Ehre, Teil der Spieler zu sein, die für KONAMI als PES Botschafter tätig sind", so David Beckham. "Ich freue mich, meine Karriere in diesem fantastischen Spiel abgebildet zu sehen und darauf, mit einem so talentierten Team zusammenarbeiten zu dürfen, welches Fußball ebenso liebt wie ich."
 
"Nach Start von PES 2018 am 14. September werden verschiedene Varianten von David Beckham im myClub Modus des Spiels über verschiedene Kampagnen veröffentlicht. Insgesamt wird es fünf unterschiedliche Versionen geben - von seinen ersten Jahren in England über seine Zeiten in Spanien, Italien und den USA sowie einer Variante, welches ein internationales Profil abbildet."

Im myClub-Modus kann man ein Team von Grund auf aufbauen und "diesem Legenden wie beispielsweise Diego Maradona und nun auch David Beckham hinzufügen. Ein Debüt als In-Game Spieler feiert zudem der schnellste Mann und weltbekannte Athlet Usain Bolt, der als Vorbesteller-Bonus ebenfalls im myClub Modus verfügbar ist."
 
"David Beckham ist ohne Frage eine Legende des Fußballs, und wir sind hocherfreut, ihn in der PES Familie willkommen zu heißen", so Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development von Konami Digital Entertainment B.V. "Stationen seiner fantastischen Karriere sind detailgetreu für alle nacherlebbar, die PES 2018 spielen, und wir freuen uns, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen, um die Botschaft von PES 2018 als der definitiven Fußballsimulation zu verbreiten." PES 2018 erscheint am 14. September für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: David Beckham Trailer


Quelle: Konami Digital Entertainment

Kommentare

HardBeat schrieb am
Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: ?
19.08.2017 10:37
Völlig Wurscht ob Beckham dabei ist oder nicht.....
Ich würde gerne einen richtigen und modernisierten Franchise/Karriere Modus sehen mit Detailverliebtheit und vielen Interaktionen, ähnlich wie MLB The Show oder NBA2K....
Grauslig wie sehr FIFA und PES der anderen Konkurrenz diesbezüglich nachhinkt....
Da hast du natürlich nicht unrecht. Bei Fifa soll sich ja einiges tun in der Karriere, zumindest was die Spielerverhandlungen und Transfers angehen.
Mal schauen was sich Konami einfallen lässt, ich finde die ML auch recht einfach gehalten. Da könnte deutlich mehr drin sein gerade was auch Spielerverträge und Transfers angeht da fehlt mir einfach zu viel.
Davon ab wenn schon keine Bundesliga Lizenz dann bitte doch eine Pseudo Liga mit 2 weiteren Ligen so das die Modder endlich auch die Zweite und Dritte Liga einbauen können inkl. Auf und Abstieg....
Gibson_Rickenbacker schrieb am
Völlig Wurscht ob Beckham dabei ist oder nicht.....
Ich würde gerne einen richtigen und modernisierten Franchise/Karriere Modus sehen mit Detailverliebtheit und vielen Interaktionen, ähnlich wie MLB The Show oder NBA2K....
Grauslig wie sehr FIFA und PES der anderen Konkurrenz diesbezüglich nachhinkt....
EllieJoel schrieb am
Warum auch nicht wenn es einer verdient hat dann Becks
Lebensmittelspekulant schrieb am
Hast du vergessen was sie bei PES 2015 auf das Cover gedruckt haben? Dagegen ist Suarez doch wirklich harmlos.
Ich denke mal Beckham wird man auch in der ML spielen können, zumindest als Reinkarnation natürlich.
HardBeat schrieb am
Kann man ihn auch in der Meisterliga bekommen? Oder MyClub only?
Im Trailer ist ja schon das neue Cover zu sehen....der Beißer bekommt sein Solocover....unglaublich :cry:
schrieb am

Facebook

Google+