von Jens Bischoff,

Pro Evolution Soccer 2018: PC-Demo für Mitte September angekündigt

Pro Evolution Soccer 2018 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2018 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Während Konsolenbesitzer bereits seit dem 30. August in Pro Evolution Soccer 2018 (ab 10,32€ bei kaufen) hineinschnuppern können (wir berichteten), war eine Anspielfassung für den Rechner bisher völlig ungewiss. Inzwischen hat Konami aber auch eine Demo-Version für PC-Kicker angekündigt, wie den Kollegen von DSOG aufgefallen ist.

Diese soll laut offizieller Website "Mitte September" an den Start gehen und die gleichen Inhalte wie auf PS4 und Xbox One bieten (12 Mannschaften, zwei Spielmodi). Offizieller Anpfiff für die virtuelle Fußballsaison auf PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PC ist der 14. September 2017.

Letztes aktuelles Video: Legends Trailer

Quelle: Konami

Kommentare

Palace-of-Wisdom schrieb am
Da freuen sich die 5 Käufer aber! Die anderen hat Konami ja mühevoll vergrault in den letzten Jahren.
schrieb am
Pro Evolution Soccer 2018
ab 10,32€ bei