von Jens Bischoff,

Pro Evolution Soccer 2018: Erstes PES 2018 Data Pack erhältlich

Pro Evolution Soccer 2018 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2018 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat heute das erste Data Pack zu Pro Evolution Soccer 2018 (ab 10,32€ bei kaufen) als kostenlosen Download auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC (Steam) veröffentlicht: "Unter den vielen Verbesserungen des ersten Data Packs sind über 100 neue und aktualisierte Spieler-Gesichter; ein Resultat der innovativen 3D-Face-Scanning-Technologie von KONAMI. Diese Technologie ermöglicht es KONAMI, auch die kleinsten physischen Details eines Spielers zu erfassen, von ihren Tattoos bis hin zu der Art, wie ihre Trikots ihnen passen.

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2018 (360)

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2018 (360)

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2018 (360)

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2018 (360)

Darüber hinaus sind die jüngsten UEFA Champions League Trikots von Mannschaften wie Atlético Madrid und A.S. Rom in dem Update enthalten, dazu die aktuellsten Fußballschuhe mit detailliertem Branding und Farbkombinationen. Das Update ist Ausdruck von KONAMIs fortlaufendem Engagement, das Gameplay von PES 2018 so realistisch wie möglich für Spieler zu gestalten." Zudem seien im Data Pack 1 auch erweiterte Zwischensequenzen der Meister Liga enthalten. Das Data Pack 2 soll voraussichtlich Mitte November bereitstehen.

Letztes aktuelles Video: AC Milan Trailer

Quelle: Konami

Kommentare

diggaloo schrieb am
Vor dem Data Pack waren die Tattoos jedenfalls enthalten...
Rixas schrieb am
diggaloo hat geschrieben: ?05.10.2017 14:07 Warum zum Teufel hat Konami die Tattoos von Neymar gelöscht? Sind die jetzt auch schon lizensiert?
Tattoos fallen tatsächlich unter das Urheberrecht, genauso wie Artworks, Texturen ect.
Wenn man es drauf anlegt und etwas ungefragt nutzt braucht man sich nicht wundern wenn es ne Klage gibt, was allerdings ziemlich selten vorkommt. Aber es ist durchaus möglich das es eben kein Ok für Neymar und seine Tattoos gab, evtl spanische Rache weil er zu PSG gewechselt ist. :D
diggaloo schrieb am
Warum zum Teufel hat Konami die Tattoos von Neymar gelöscht? Sind die jetzt auch schon lizensiert?
schrieb am
Pro Evolution Soccer 2018
ab 10,32€ bei