Futurama: Worlds of Tomorrow: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Tiny Co.
Publisher: FoxNext Games
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Futurama: Worlds of Tomorrow für Mobil-Geräte (iOS, Android) angekündigt

Futurama: Worlds of Tomorrow (Action) von FoxNext Games
Futurama: Worlds of Tomorrow (Action) von FoxNext Games - Bildquelle: FoxNext Games
Jam City (Studio TinyCo), FoxNext Games und Matt Groening haben Futurama: Worlds of Tomorrow für Mobil-Geräte (iOS, Android) angekündigt. In New New York wird man die Stadt aufbauen/anpassen, Story-Quests annehmen und sich um die Charaktere kümmern können (Fähigkeiten ausbauen; Gegenstände/Outfits herstellen, welche die Fähigkeiten verbessern). Diese Charaktere kann man dann als Crew festlegen und mithilfe des Planet-Express-Raumschiffs den Weltraum erkunden. Dort soll man u. a. Feinde in 16-Bit-Retro-Grafik bekämpfen und Entscheidungen fällen müssen. Wann genau die Futurama-App zur Verfügung stehen soll, ist unklar.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Features
  • All new story from the creative team behind the original Fox series, Futurama!
  • Embark on a funny space adventure as you explore a galaxy of new worlds!
  • Build and customize your very own New New York!
  • Complete your character's best look by unlocking funny and unique outfits!
  • Collect ancient artifacts and ensure the universe's best chance at survival!
  • Strengthen and level-up your characters!
  • Enjoy original Futurama dialogue from the show's writers, David X. Cohen and The Simpsons creator, Matt Groening!
  • Send your crew on adventure-filled space missions!

Screenshot - Futurama: Worlds of Tomorrow (Android)

Screenshot - Futurama: Worlds of Tomorrow (Android)

Screenshot - Futurama: Worlds of Tomorrow (Android)

Screenshot - Futurama: Worlds of Tomorrow (Android)

Screenshot - Futurama: Worlds of Tomorrow (Android)

Screenshot - Futurama: Worlds of Tomorrow (Android)

Screenshot - Futurama: Worlds of Tomorrow (Android)

Screenshot - Futurama: Worlds of Tomorrow (Android)

Screenshot - Futurama: Worlds of Tomorrow (Android)

Screenshot - Futurama: Worlds of Tomorrow (Android)



Quelle: FoxNext Games

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Futurama würde hervorragend in die Telltale Schablone passen.
Chibiterasu schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
18.05.2017 07:08
Ich träume ja von nem detaillierten Springfield wie in nem GTA. Überall Secrets und Anspielungen an die Serie
Also so wie in Hit & Run? :D Gut, die Stadt wurde da dreigeteilt, aber Anspielungen findest du da echt zu Hauf. In der Stadt waren ja selbst Wegwerfgags drin, die nur in einer Folge vorkamen. Und, wie geschrieben: Der Aufbau der Stadt war weit logischer als bei EA.
Ja eben eh genauso aber halt moderner, detaillierter, größer, ohne Zonen, mit nem großen, weitläufigeren Wildnisareal.
Einfach zb in etwa diese Fan-Map umsetzen:
http://i.imgur.com/ShejE8A.jpg
Das mit den paar komischen Dronen-Bienen etc. überall wurde doch ein wenig eintönig.
Ich meine so richtige kleine Events aus den Serien mit den jeweiligen Charakteren.
Zum Beispiel wenn man in Moe's Taverne durch die Hintertür geht sieht man den Killerwal usw. :)
https://www.google.at/search?q=moe+simp ... -F1ek_I5EM:
Aber Hit & Run war für die Zeit schon super.
Todesglubsch schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben: ?
17.05.2017 22:09
Das "Die Simpsons" Spiel hatte ich nur bei nem Freund ein wenig gespielt und dabei hatte ich Spaß aber kann sein, dass das sich nicht so hält.
Als Spiel war es durchaus in Ordnung. Nur halt als Simpsons-Spiel nicht. Dafür lag der Fokus der Gags zu sehr auf "Videospiele" und weniger auf "Simpsons". Erst gegen Ende hin, in Groenings Villa, hat man wieder Simpsons-Gags eingebaut.
"Ich bin der beliebteste Zeichentrickschöpfer der Welt!"
- "*keuch* der Macher von Family Guy?!"
Ich träume ja von nem detaillierten Springfield wie in nem GTA. Überall Secrets und Anspielungen an die Serie
Also so wie in Hit & Run? :D Gut, die Stadt wurde da dreigeteilt, aber Anspielungen findest du da echt zu Hauf. In der Stadt waren ja selbst Wegwerfgags drin, die nur in einer Folge vorkamen. Und, wie geschrieben: Der Aufbau der Stadt war weit logischer als bei EA.
TaLLa schrieb am
Sieht doch aus wie 90% dieser mobile Aufbauspiele. Am Ende kann man die Events ohne Geld kaum schaffen.
monotony schrieb am
das riecht doch schon wieder extrem übel nach einem mit microtransactions vollgestopften abzock-freemium spiel, wie es schon bei den simpsons der fall war.
schrieb am

Facebook

Google+