Pizza Connection 3: Vom einfachen Pizzabäcker bis zum Eigentümer der erfolgreichsten Pizza-Kette der Welt - 4Players.de

 
Strategie
Entwickler:
Release:
22.03.2018
22.03.2018
22.03.2018
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Pizza Connection 3
45
Jetzt kaufen
ab 21,24€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Pizza Connection 3
Ab 21.24€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pizza Connection 3: Vom einfachen Pizzabäcker bis zum Eigentümer der erfolgreichsten Pizza-Kette der Welt

Pizza Connection 3 (Strategie) von Assemble Entertainment
Pizza Connection 3 (Strategie) von Assemble Entertainment - Bildquelle: Assemble Entertainment
gentlymad (Entwickler aus Trier) und Assemble Entertainment (Publisher) haben Pizza Connection 3 für PC, Mac und Linux angekündigt. Die Wirtschaftssimulation soll im Frühjahr 2018 erscheinen. In einer Kampagne darf man sich vom einfachen Pizzabäcker in den Straßen Roms zum Eigentümer der erfolgreichsten Pizza-Kette der Welt hocharbeiten und nebenbei mithilfe des "Pizza Creators" individuelle Pizza-Kreationen erstellen. "Ob du das [Ziel] mithilfe zielgruppengerechter Werbung und guter Pizzen in schicken Läden erreichst oder gelegentlich auch mal unter Einsatz von Sabotage und Waffengewalt den knusprigen Rand der Legalität überschreitest, bleibt ganz dir überlassen", schreiben die Entwickler.

Screenshot - Pizza Connection 3 (Linux)

Screenshot - Pizza Connection 3 (Linux)

Screenshot - Pizza Connection 3 (Linux)

Screenshot - Pizza Connection 3 (Linux)

Features (laut Hersteller):
  • Deine Lieblingspizza hat noch keiner erfunden? Vegan, rein vegetarisch oder Fleisch kombiniert mit Fleisch? Kreiere mithilfe des legendären Pizza Creator und über 75 verschiedener Zutaten deine Pizzen!
  • Die Einzelspielerkampagne mit 12 Missionen lässt dich Stück für Stück vom kleinen Pizzabäcker in Rom zum größten Pizza-Mogul der Welt aufsteigen.
  • Von Sydney über Berlin bis nach Washington D.C.: Erobere mit deiner eigenen Pizza-Kette die größten Weltmetropolen und entdecke deren einzigartige Geschmacksvielfalt!
  • Gestalte deine Restaurants nach deinen Wünschen: Grundriss, Möbel, Personal, Dekoration. In jedem Pizzabäcker steckt auch ein Innendesigner.
  • Erreiche deine Kundschaft mit zielgruppengerechter Werbung und nutze dafür Marktanalysen und ausgefeilte Marketingstrategien.
  • Entledige dich deiner Konkurrenten durch den Einsatz besonders scharfer Zutaten, darunter Sabotage und Bestechungen.
  • Der freie Modus bietet eine abwechslungsreiche Alternative zur Kampagne. Zahlreiche Parameter wie Startkapital, Bewohneranzahl, Konkurrenten und mehr darfst allein du bestimmen und dir so deine eigenen Herausforderungen erstellen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer

Quelle: Assemble Entertainment

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Ich liebte die Pizza Connection, pizza Syndicate spiele und hatte viel Spaß damit. Bei dem Entwickler bin ich aber erstmal skeptisch, bis auf ein paar Browser und smartphone games ist da ja noch nicht viel rum gekommen.
Snix schrieb am
Ich hoffe die Pizzeria hat realistischerweise auch einen Keller! :twisted:
Chibiterasu schrieb am
Sieht optisch etwas steril aus aber freut mich sehr!
James Dean schrieb am
ZackeZells hat geschrieben: ?
18.05.2017 13:00

Habe vor einigen Wochen Pizza Connection 1 und Pizza World (Pizza Connection 2) mal wieder gezockt und fand das die Titel schlecht gealtert sind.
Hoffe die Gameplaymechanik wird in Teil drei ein wenig aufgepeppt, sonnst wirds wohl recht schnell langweilig.
Ich kann immer noch Pizza Syndicate empfehlen. Das ist etwas knalliger und setzt auf einen Comic-Stil, macht aber auch gerade in der deutschen Fassung mit den Sprüchen der NPCs noch richtig Laune!
schrieb am