von Marcel Kleffmann,

Pizza Connection 3 - Videos: Pizza Creator und Restaurant-Gestaltung

Pizza Connection 3 (Taktik & Strategie) von Assemble Entertainment
Pizza Connection 3 (Taktik & Strategie) von Assemble Entertainment - Bildquelle: Assemble Entertainment
In Pizza Connection 3 (ab 16,99€ bei kaufen) wird man mit dem Pizza Creator eigene Pizzen erstellen können - über 75 Zutaten sollen zur Auswahl stehen. Außerdem wird man in der Wirtschaftssimulation seine Restaurants selbst gestalten können (Grundriss, Möbel, Personal, Dekoration). Beide Aspekte stellt Assemble Entertainment in den folgenden Videos kurz vor.



Assemble Entertainment veröffentlicht Pizza Connection 3 am 22. März 2018 europaweit im Handel und weltweit digital für PC, Mac und Linux (SteamOS). Der Preis wird 29,99 Euro betragen. Entwickelt wird die Wirtschaftssimulation vom Assemble-eigenen Entwicklerstudio Gentlymad in Wiesbaden. In der Einzelspielerkampagne mit 12 Missionen darf man sich vom einfachen Pizzabäcker in den Straßen Roms zum Eigentümer der erfolgreichsten Pizza-Kette der Welt hocharbeiten.
Quelle: Assemble Entertainment

Kommentare

Amaunir schrieb am
Ja, das ist auch wieder so ein Spiel wo sicher einige Leute drauf warten, aber irgendwie habe ich auch so das Gefühl dass es nichts wird. Ich hoffe es aber dann doch sehr.
johndoe452118 schrieb am
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel was wird.... Dabei würde ich mich auf einen guten Nachfolger fast so sehr freuen wie auf ein WC3HD||WC4.
schrieb am