von Benjamin Schmädig,

Tennis World Tour - Mit Roger Federer, Angelique Kerber, Alexander Zverev und weiteren Stars

Tennis World Tour (Sport) von Bigben / Nacon
Tennis World Tour (Sport) von Bigben / Nacon - Bildquelle: Bigben / Nacon
Bigben Interactive und Entwickler Breakpoint haben weitere Spieler genannt, die in Tennis World Tour (ab 44,99€ bei kaufen) , dem geistigen Top-Spin-Nachfolger, spielbar sein werden: So schlagen neben Roger Federer, Angelique Kerber, Caroline Wozniacki und Nicholas Kyrgios auch Wimbledon-Siegerin Garbine Muguruza, Alexander Zverev, Gael Monfils und John Isner auf.

Die Entwicklung von Tennis World Tour wird von Pierre André geleitet, dem Produzenten von Top Spin 4. "Seit Jahren wollten wir ein neues Tennisspiel schaffen - den geistigen Nachfolger von Top Spin 4. Durch die technische Entwicklung können wir heute die realistische Simulation schaffen, auf die wir lange hingearbeitet haben", gab André im Rahmen der Ankündigung zu Protokoll.

Einzelheiten zum Spiel gibt es nach wie vor keine, auch Videos oder Screenshots wurden noch nicht veröffentlicht. Das Spiel soll im kommenden Jahr für PC, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung Bigben Interactive, Breakpoint

Kommentare

johndoe1887640 schrieb am
Bin net bei facebook.
Aber gut, trete eh kaum Communities bei.
Solltet aber vielleicht drüber nachdenken, auf der PS4 oder auch auf der One Communities dafür zu erstellen.
Esso schrieb am
Wenn ihr mögt tretet der Tennis World Tour PS4 Deutsch 16+ Gruppe bei. Dort kann sich schon jetzt über das kommende Game und über Turniere/Grand Slams unterhalten werden.
https://www.facebook.com/groups/1737532306274459/
Wir sind zwar noch nicht viele in der Gruppe aber es werden mit Euch dann immer mehr.
johndoe1238056 schrieb am
Dennisdinho hat geschrieben: ?08.09.2017 09:16 Die könnten eigentlich Angie Kerber streichen, so wie die zur Zeit spielt :ugly:
Dann sollte man konsequenterweise aber auch keine klassischen Spieler einbauen.
Bobele stampft heutzutage auch eher wie Godzilla über den Platz. :Blauesauge:
Dennisdinho schrieb am
Die könnten eigentlich Angie Kerber streichen, so wie die zur Zeit spielt :ugly:
greenelve schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?07.09.2017 10:57
Seit Jahren wollten wir ein neues Tennisspiel schaffen - den geistigen Nachfolger von Top Spin 4. Durch die technische Entwicklung können wir heute die realistische Simulation schaffen, auf die wir lange hingearbeitet haben
Äääh, was?
Welche technischen Einschränkungen haben euch bei Top Spin 4 denn daran gehindert, es realistischer zu machen?
Also mindestens schon mal das damals unmögliche 4k Gameplay.
schrieb am