von Marcel Kleffmann,

Far Cry 5: Vier Videoclips sollen auf die baldige Ankündigung einstimmen

Far Cry 5 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 5 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nach der Bestätigung der Entwicklung von Far Cry 5 (ab 11,00€ bei kaufen) im jüngsten Geschäftsbericht hat Ubisoft nun vier Videos zur Einstimmung auf das Actionspiel veröffentlicht. Die Clips (ohne Werbung) drehen sich um "Hope County" in Montana. Offiziell angekündigt werden soll das Spiel allerdings erst am kommenden Freitag (26. Mai 2017). Vor eineinhalb Wochen gab es bereits Gerüchte darüber, dass Far Cry 5 ein "Spaghetti-Western" im 19. Jahrhundert in Amerika sein könnte. In dem Bericht war jedenfalls von einem Open-World-Spiel in der imaginären Region "Hope County" die Rede (wir berichteten).

Quelle: Ubisoft

Kommentare

P0ng1 schrieb am
Da fehlt noch das Merkel ... :Schwein:
superboss schrieb am
Man spielt warscheinlich wieder irgend einen Teeni und jagt einen ganz böse überdrehten Typen (bzw seine überdrehte Clique).....na ja ist ja uach egal, Hauptsache die Umgebung ist nett. Mehr sollte man da wirklich nicht erwarten.
edit: na toll kann ich nichtmal Unrecht haben
EllieJoel schrieb am
Der nächste 08/15 OW Sammel Terror Kartell Mist von Ubischrott
schrieb am
Far Cry 5
ab 12,80€ bei