von Marcel Kleffmann,

Far Cry 5 - Coverbild enthüllt: Gegenspieler könnten religiöse Fanatiker oder Anhänger einer Sekte sein

Far Cry 5 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 5 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Obwohl Far Cry 5 (ab 11,00€ bei kaufen) erst am kommenden Freitag (26. Mai) näher vorgestellt werden soll, hat Publisher Ubisoft schon vorab das Coverbild bzw. das zentrale Artwork (Keyart) des Shooters veröffentlicht. Wie schon bei Far Cry 3 und Far Cry 4 dürfte die zentral platzierte Person der neue Gegenspieler sein, der allem Anschein nach ein religiöser Fanatiker ist. Die Kirche auf der linken Seite und der gefesselte Sünder ("Sinner") im Vordergrund lassen auf einen religiösen Kult oder eine Sekte schließen, die vom Spieler bekämpft werden muss. Neben allerlei Schusswaffen und dem serientypischen Bogen sind auch zwei Flugzeuge zu sehen, die man unter Umständen selbst fliegen könnte. Far Cry 5 wird im US-Bundesstaat Montana spielen, genauer im fiktionalen Hope County. Es soll in diesem Geschäftsjahr (bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.


Letztes aktuelles Video: Willkommen in Hope County 4

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Marobod schrieb am
Vaas war schon ueberbewertet (gefuehlt 5 Begegnungen und dann isser midgame schon tot),was soll dan der hier werden?
Miep_Miep schrieb am
Sieht interessant aus. Wird gekauft :'D
Baralin schrieb am
Das erinnert mich daran, dass ich Far Cry 4 mal spielen wollte. Ubisoft kann von mir aus langsamer veröffentlichen... ?
Jazzdude schrieb am
TheLaughingMan hat geschrieben: ?25.05.2017 12:42
Jazzdude hat geschrieben: ?25.05.2017 00:13
TheLaughingMan hat geschrieben: ?24.05.2017 23:37 *Seufz* Sind zur Zeit die Hinterwäldler als Videospiel Antagonisten dran? Erst Outlast 2 und jetzt Far Cry? Na mal sehen ob sie mal was neues bringen...
Das wären dann zwei Spiele ;)
Resi 7 nicht zu vergessen
Stimmt du hast Hinterwäldler gesagt. Ich hatte das irgendwie auf religiöse Spinner bezogen ;)
Pioneer82 schrieb am
Setting klingt ziemlich interessant. FarCry4 hatte mich nie gereizt weils einfach zu sehr nach FarCry3 aussah.
schrieb am
Far Cry 5
ab 12,80€ bei