Far Cry 5
28.02.2018 17:15, Marcel Kleffmann

Live-Action-Trailer: Die Taufe

Ubisoft hat den Live-Action-Trailer "Die Taufe" zu Far Cry 5 (ab 11,00€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. Im Video soll ersichtlich werden, wie Joseph Seed seine Position als "Vater von Hope County" einnehmen konnte. Im Fokus steht die Verbindung von Joseph zum ehemaligen Pastor der Gemeinde, Jerome Jeffries, sowie einer weiteren Schlüsselfigur, die zur Geburt des Far-Cry-Schurken führt.

Der Shooter wird am 27. März 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Season-Pass-Inhalte findet ihr hier.


"Hinter jedem Bösewicht steckt eine unscheinbare Person mit einer erstaunlichen Geschichte. Hier geht es um Joseph Seeds Weg, vor seiner Zeit als Vater und bevor Pastor Jerome seinen Status als Hirte der Seelen aufgeben musste. Entdecke, was oder eher wer, diese Männer des Glaubens verbindet; erlebe die Geburt des bislang größten Far Cry-Bösewichts."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.