Far Cry 5
16.03.2018 11:06, Marcel Kleffmann

Live-Action-Trailer: Die Predigt

Ubisoft hat einen weiteren Live-Action-Trailer zum baldigen Verkaufsstart von Far Cry 5 (ab 12,80€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Video trägt den Titel "Die Predigt". Der Publisher schreibt: "Im Video wird deutlich, wie Joseph Seed als Vater von Hope County seine Herde und den Rest der Stadt auf dem rechten Pfad hält. Wenn es letztlich darum geht, Seelen zu retten, dann heiligt der Zweck schließlich die Mittel."

Schon vor einigen Tagen hatte Ubisoft bei Amazon Prime den 30 Minuten langen Film "Far Cry 5: Inside Eden's Gate" an den Start gebracht.

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben den drei Download-Erweiterungen im Season Pass wird es kostenlose Inhalte (Karten-Editor: Far Cry Arcade und Live-Events) für alle Spieler geben (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.