Xbox Game Pass: Quantum Break, Onrush und die Master Chief Collection kommen Anfang September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass: Quantum Break, Onrush und die Master Chief Collection kommen Anfang September

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Xbox.com hat die Liste der für Anfang September geplanten Titel im Xbox Game Pass verkündet. Kunden der Spiele-Flatrate bekommen am 1. September Zugriff auf Halo: The Master Chief Collection, Quantum Break, Aven Colony, Shadow Warrior, Sky Force Reloaded, Manual Samuel, Snake Pass, Giana Sisters: Twisted Dreams und InnerSpace. Am 5. September kommt noch der Arcade-Racer Onrush hinzu.

Xbox-Game-Pass-Abonnenten erhalten sofortigen Zugang zu allen neuen und exklusiven Veröffentlichungen der Microsoft Studios wie etwa Crackdown 3. Neben den bisher angekündigten Titeln erhalten Xbox-Game-Pass-Mitglieder auch (pünktlich zum jeweiligen Release) Zugriff auf die bisher unangekündigten Fortsetzungen der exklusiven Spielereihen Halo, Forza und Gears of War. Spieler, die eine aktive Game-Pass-Mitgliedschaft haben, können Xbox-Play-Anywhere-Titel wie zum Beispiel Sea of Thieves sowohl auf Xbox One als auch auf PC spielen.

Microsoft: "Mit dem Xbox Game Pass erhältst Du Zugriff auf mehr als 100 Spiele aus dem Xbox One- und dem abwärtskompatiblen Xbox 360-Portfolio. Nach einer kostenlosen 14-tägigen Testphase kostet der Game Pass 9,99 Euro im Monat. Der Katalog des Xbox Game Pass wird monatlich mit neuen Titeln aktualisiert, eine Übersicht aller verfügbaren Spiele findest Du hier."



Letztes aktuelles Video: E3 2018 Trailer


Quelle: xbox.com

Kommentare

Gamer Eddy schrieb am
Ultimatix hat geschrieben: ?
31.08.2018 15:22
Same. Habe 13 Monate gewonnen. Und 10 14 Tage Pässe habe ich hier, aber ich glaube die kann man nur einmal verwenden pro Account.
Nächstes Jahr dann wieder Gamescom und abstauben 8) Bei Microsoft kriegt man einfach den meisten Merch :)
Ja die Testmonate kann man leider nur einmal einlösen. :?
Stalkingwolf schrieb am
Jemand ne Idee wann Hallo MCC veröffentlicht wird?
Edit: Heute morgen ist alles online.
RVN0516 schrieb am
Miieep hat geschrieben: ?
31.08.2018 15:01
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
31.08.2018 13:52
Miieep hat geschrieben: ?
31.08.2018 13:50
what? o.o
Der 4k Patch??? 8O 73 GB?
Hier ist es genauer erklärt:
https://www.tweaktown.com/news/62977/ha ... index.html
Man muss die 73GB nicht (komplett) laden. Es sind aber pro Spiel halt knapp 20GB.
Hm okay... Danke dir, für die Info. Werde mir aber alles laden müssen, da ich Single- und Multiplayer spielen will.
das ist die komplette sammlung wer das game noch nicht hat lädt nur einmal die 74gb.
Ultimatix schrieb am
Gamer Eddy hat geschrieben: ?
31.08.2018 11:45
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
31.08.2018 11:35
hab mir die 2 Monate noch gestern besorgt für 2? und werde dann am WE Halo 1-3 durchspielen :-)
Besten 2? die ich jemals ausgegeben habe.
Ja der Gamepass ist schon was feines.
Hab den auch mal für 1? oder so gekauft wo es einen Probemonat gab.
Auf der Gamescom sogar 15 Monate gewonnen :) 8) Ich hab erstmal ruhe.
Same. Habe 13 Monate gewonnen. Und 10 14 Tage Pässe habe ich hier, aber ich glaube die kann man nur einmal verwenden pro Account.
Miieep schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
31.08.2018 13:52
Miieep hat geschrieben: ?
31.08.2018 13:50
what? o.o
Der 4k Patch??? 8O 73 GB?
Hier ist es genauer erklärt:
https://www.tweaktown.com/news/62977/ha ... index.html
Man muss die 73GB nicht (komplett) laden. Es sind aber pro Spiel halt knapp 20GB.
Hm okay... Danke dir, für die Info. Werde mir aber alles laden müssen, da ich Single- und Multiplayer spielen will.
schrieb am