Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
24.05.2017
kein Termin
24.05.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Game Pass: Neun weitere Titel kommen im Dezember 2018 hinzu

Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Game Pass (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat im Rahmen der Game Awards 2018 neun weitere Spiele vorgestellt, mit denen der Xbox Game Pass im Dezember 2018 erweitert werden soll. So sind seit gestern sowohl Ashen als auch Mortal Kombat X im Spiele-Abo verfügbar.

Folgende Titel kommen in den nächsten Tagen hinzu:

Xbox-Game-Pass-Abonnenten erhalten sofortigen Zugang zu allen neuen und exklusiven Veröffentlichungen der Microsoft Studios wie etwa Crackdown 3. Neben den bisher angekündigten Titeln erhalten Xbox-Game-Pass-Mitglieder auch (pünktlich zum jeweiligen Release) Zugriff auf die bisher unangekündigten Fortsetzungen der exklusiven Spielereihen Halo, Forza und Gears of War. Spieler, die eine aktive Game-Pass-Mitgliedschaft haben, können Xbox-Play-Anywhere-Titel wie zum Beispiel Sea of Thieves sowohl auf Xbox One als auch auf PC spielen.

Microsoft: "Mit dem Xbox Game Pass erhältst Du Zugriff auf mehr als 100 Spiele aus dem Xbox One- und dem abwärtskompatiblen Xbox 360-Portfolio. Nach einer kostenlosen 14-tägigen Testphase kostet der Game Pass 9,99 Euro im Monat. Der Katalog des Xbox Game Pass wird monatlich mit neuen Titeln aktualisiert, eine Übersicht aller verfügbaren Spiele findest Du hier."



Letztes aktuelles Video: X018 - 16 Titles Announced


Quelle: Microsoft

Kommentare

SHADOW6969 schrieb am
Ultimatix hat geschrieben: ?
08.12.2018 12:11
Die Xbox hat doch schon so wenig Spiele, kauft man sich die wenigen guten wie Ori nicht sowieso? Ich brauche den gamepass nicht, die paar Spiele die gut sind habe ich mir alle gekauft und kann sie in ruhe zocken ohne ein Abo im Nacken das einem sagt "in 3 tagen läuft dein Gamepass ab und dann kannst du nicht mehr spielen"
Vorallem da ca. 90-95% aller Titel identisch sind auf PS/Xbox.
Aber ich merke dass du (und einige andere im Internet) es nicht ganz verstehen wollen. Nur weil ein Titel "(sehr) gut" ist, heißt es doch nicht das ihn jeder haben will, geschweige ihn kauft. Ein God of War zB hat auch "nur" jeder 10 PS-Spieler gekauft. Würde es nächstes Jahr in den "PlaystationPass" kommen, würden es die anderen 70 Millionen PS-Spieler vielleicht auch mal gucken ("PlaystationPass" vorausgesetzt.)
Es gibt Menschen die anders ticken als du und für diese ist der Gamepass etwas tolles/grandioses.
EvilTwin2017 schrieb am
Bei mir läuft der Gamepass noch gut ein Jahr.
Und ein paar lohnenswerte Titel sind auf jeden Fall dabei ...
Rexus schrieb am
Ich muss sagen, zunächst war ich gegenüber dem Game Pass eher abgeneigt. Für gewöhnlich kaufe ich mir Spiele im Sale und kann dann beruhigt sein, dass ich kein Abo im Nacken habe. Vielleicht ist es für mich an der Zeit, meine Einstellung dazu zu ändern. Der Game Pass wird derzeit massiv beworben und man erhält 12 Monate Zugang bereits für 60? (Aktion bis Jahresende AFAIK). Im Game Pass sind einige Spiele enthalten, die mich interessieren, für die ich allerdings noch keine Zeit hatte, sie zu besorgen und zu spielen. Auch unter den unbekannten Spielen werden sicher sehr gute dabei sein - man muss eben offen für Neues sein. Das Angebot des Game Pass wächst stetig.
Microsoft hat ja bereits deutlich gemacht, dass sie auch zukünftig das Angebot im Game Pass massiv ausbauen wollen. Ich denke, ich werde noch etwas warten und schauen, wie sich das ganze entwickelt.
bigod66 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
08.12.2018 12:34
Die XBOX und "wenig Spiele".... ich kann nicht mehr. Wie viele Games kann man auf der Konsole zocken? Knapp 3000?
Muss ich auch immer wieder schmunzeln ab solcher Sprüche :)
schrieb am