von Jens Bischoff,

TransRoad: USA: Preis und Termin stehen fest; gamescom-Trailer veröffentlicht

TransRoad: USA (Simulation) von astragon Entertainment
TransRoad: USA (Simulation) von astragon Entertainment - Bildquelle: astragon Entertainment
astragon Entertainment und Deck13 Hamburg haben im Rahmen der gamescom verraten, dass TransRoad: USA (ab 3,60€ bei kaufen) weltweit am 9. November 2017 für PC und Mac an den Start gehen soll. Im deutschsprachigen Raum werde die Wirtschaftssimulation 24,99 Euro (UVP) kosten und sowohl im stationären Handel als auch als digitaler Download erhältlich sein.

Darüber hinaus hat man einen neuen Trailer veröffentlicht, der Hobby-Logistikern einen Vorgeschmack auf Gameplay und Spielwelt geben soll, bevor sie ab November "das Schicksal ihres eigenen Transportunternehmens in die Hand nehmen und es mit Managementgeschick und cleverer Planung zur größten Spedition der USA aufbauen" können.

Letztes aktuelles Video: gamescom-2017-Trailer

Kommentare

HardBeat schrieb am
Der Trailer suggeriert mir das ich meinen Lastern Stundenlang zuschauen kann wie sie durch die USA zum Ziel fahren! War das das Ziel des Trailers?
Ich hoffe man kommt im 21 Jahrhundert an und unterstützt endlich mal Ultrawidescreen Auflösungen. Ein Grund warum ich TransOcean 1+2 bisher gemieden habe, 16:9 only :(
Black Stone schrieb am
Hoffe zumindest Mal auf etwas mehr Anspruch als Transocean 1&2 zusammen, da war leider ganz schnell die Luft raus und das Geld sprudelte nur so aus virtuelle Konto...
johndoe452118 schrieb am
Könnte das ein "Der Planer-"Nachfolger werden? Das wäre spitze. Im Trailer sieht man allerdings sehr wenig von der WiSim.
Bin gespannt auf weitere Details.
schrieb am