Tropico 6: El Presidente kehrt nächstes Jahr zurück - 4Players.de

 
Aufbau-Strategie
Publisher: Kalypso Media
Release:
29.03.2019
29.03.2019
29.03.2019
Q3 2019
Q3 2019
Vorbestellen
ab 39,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Tropico 6
Ab 39.99€
Jetzt vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tropico 6 (Arbeitstitel): El Presidente kehrt nächstes Jahr zurück

Tropico 6 (Strategie) von Kalypso Media
Tropico 6 (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Kalypso Media hat bestätigt, dass sich ein neues Tropico für PC, PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung befindet. El Presidente wird im nächsten Jahr zurückkehren. Es wäre der sechste Teil der Reihe. Weitere Details wurden nicht verraten.

"In Zeiten von politischen Wirrungen und Unruhen verlangt es nach visionären Politikern, die mit Weitsicht und Scharfsinn das Geschick ihres Landes lenken. Haben Sie das Zeug dazu?"



Letztes aktuelles Video: Rule Again 2018


Quelle: Kalypso Media

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Der letzte Teil sah schlechter aus als seine Vorgänger. War immer noch nett aber es wirkte wie dasselbe wie vorher nur in allen Belangen irgendwie... Ja schlechter eben. Ich denke auch, es wäre schön mal andere Settings zu integrieren, was asiatisches an Nordkorea angelegtes ist doch echt eine super Idee und mittlerweile gibt es doch quasi für jeden Teil der Welt ein Beispiel an.
Also wenn der Titel nicht inhaltlich und optisch deutlich was drauf setzt oder zumindest mal was neues bietet, dann kann er mir gestohlen bleiben.
stormgamer schrieb am
Teil 5 habe ich auch mangels Fortschritt übersprungen. Tropico 4 war ja bereits eher Tropico 3.5, und der 5. teil war ja dann eher tropico 3.75. ich habe in teil 1 und 4 so viel Zeit reininvestiert. Es macht richtig Spaß, aber teil 6 braucht definitiv wieder ne kadenz
Skabus schrieb am
Mir gefiel Tropico 5 leider überhaupt nicht. Hatte mich so gefreut, dass es endlich einen Multiplayer-Modus gab, den ich mir ewig gewünscht habe, und dann war das Spiel und die ganze Atmosphäre irgendwie mäh.
Weiß auch nicht wirklich warum, aber mir hat der 5. Teil nicht gefallen. Das Zeitalter-System wirkte irgendwie aufgesetzt und passte nicht so recht. Die limitierten Möglichkeiten und das oberflächliche Quest-System tat dann irgendwie sein übriges.
Bin mal gespannt, was sie so für Teil 6 geplant haben. Ich hoffe sie entwickeln das Spiel sinnvoll weiter. Die Serie leidet ja etwas an Innovationsarmut, was aber auch mehr oder weniger daran liegt, dass das Grundkonzept halt so unheimlich spaßig und immer wieder interessant ist.
MfG Ska
Ivan1914 schrieb am
Wäre auch für ein neues Setting. Gerade heutzutage bieten sich jede Menge Alternativen...
- Russland
- Türkei
- Nordkorea
- USA
- Zimbabwe
- Südafrika
- etc..
Mit entsprechendem Humor versehen könnte ich mir das sehr gut vorstellen :Vaterschlumpf:
schrieb am