von Alice Wilczynski,

Life is Strange: Before the Storm: gamescom-Trailer zeigt neue Orte und Charaktere

Life is Strange: Before the Storm (Adventure) von Square Enix
Life is Strange: Before the Storm (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Am 31. August erscheint die Erste Episode "Awake" des Adventures Life is Strange: Before the Storm (ab 12,76€ bei kaufen) für PC, PS4 und Xbox One. Die Entwickler von Deck Nine Games veröffentlichen im Rahmen der gamescom 2017 folgenden Trailer, der neue Umgebungen und Charaktere zeigt. Life is Strange: Before the Storm spielt drei Jahre vor den Ereignissen der ersten Staffel und erzählt die Geschichte von Chloe Price, die sich mit Racher Amber anfreundet.  Auf der gamescom 2017 wird das Adventure in Halle 9 spielbar sein.

Letztes aktuelles Video: gamescom 2017 Trailer



Kommentare

Easy Lee schrieb am
Atmosphärisches Coming-of-Age Drama zum mitspielen oder echte Interaktivität? Das ist die einzige Frage, die mich von der Vorbestellung abhält. Das und die Tatsache, dass Yakuza Kiwami zeitgleich erscheint. Schick ist es auf jeden Fall und als Dauerjugendlicher mit direktem Übergang von Langzeit-Pupertät in die Midlife-Crisis auch gar nicht so weit weg von den Fragen und Stimmungen, die mich so umtreiben ;)
schrieb am
Life is Strange: Before the Storm
ab 12,76€ bei