von Marcel Kleffmann,

Life is Strange: Before the Storm - Brave New World: Zweite Episode steht bereit; mit PS4-Pro-Unterstützung

Life is Strange: Before the Storm (Adventure) von Square Enix
Life is Strange: Before the Storm (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix setzt mit der zweiten Episode "Brave New World" das Adventure Life is Strange: Before the Storm (ab 12,76€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One fort. Auf der PlayStation 4 Pro wird fortan auch 4K-Unterstützung geboten. "PC-Spieler konnten das Spiel schon seit der Veröffentlichung von Episode 1 in 4K genießen, und wir freuen uns mitteilen zu können, dass nun auch Besitzer der PlayStation Pro alle Episoden dank eines 'hochauflösenden' Modus in 4K spielen können", erklärte Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. "Neben der Unterstützung für die PS4 Pro werden auch Xbox-One-X-Spieler später im Jahr in den Genuss von 4K kommen."

"Episode 2: Brave New World zeigt neue Charaktere und führt Spieler, neben bekannten Schauplätzen aus dem ersten Spiel, auch in ganz neue Umgebungen. Während die Familienidylle von Chloe und Rachel weiter zerbröckelt, blüht ihre Freundschaft auf. Die beiden sprechen darüber, gemeinsam abzuhauen und alles hinter sich zu lassen. Doch bevor sie sich auf den Weg machen, will Chloe noch etwas für Frank Bowers erledigen. Dadurch bringt sie sich in Gefahr und entdeckt die hässlichere Seite ihrer Heimatstadt Arcadia Bay." Insgesamt drei Episoden sind geplant.

Letztes aktuelles Video: Episode 2 Launch-Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

CritsJumper schrieb am
tacc hat geschrieben: ?19.10.2017 15:59 Als PC Spieler steht die Episode noch nicht bereit...
Für alle anderen ist Episode 2 schon ein alter Hut.
Auf der PS4 konnte ich nicht zuschlagen bei dem BUG, da musste ich bis gestern warten. Aber bei Sony muss man jede Episode einzeln herunter laden und einzeln aktiviert werden. Daher ging der Bug leider nicht.
Hab sie noch nicht durch weil ich sie mir aufsparen wollte, aber was man so liest.. da sind viele wohl mit zufrieden. Ich hätte nicht erwartet das die Serie an den Vorgänger anknüpfen kann und bin dann doch positiv überrascht.
johndoe1740845 schrieb am
Cool! Ich bin im Moment noch dabei, meine neue PS4 Pro mit den ganzen Download-Spielen zu füllen, aber zum Wochenende werde ich dann bestimmt wieder in Arcadia Bay unterwegs sein. Ich will aber trotzdem erneut die erste Episode spielen, da ich dann doch nicht mit einigen meiner Entscheidungen zufrieden war.
tacc schrieb am
Als PC Spieler steht die Episode noch nicht bereit...
Für alle anderen ist Episode 2 schon ein alter Hut.
schrieb am
Life is Strange: Before the Storm
ab 12,76€ bei