Life is Strange: Before the Storm: Synchronsprecherinnen des ersten Spiels kehren in der Bonus-Episode zurück - 4Players.de

 
3D-Adventure
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
31.08.2017
31.08.2017
31.08.2017
Test: Life is Strange: Before the Storm
77
Test: Life is Strange: Before the Storm
77
Test: Life is Strange: Before the Storm
77
Jetzt kaufen
ab 9,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Life is Strange: Before the Storm
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Life is Strange: Before the Storm: Synchronsprecherinnen des ersten Spiels kehren in der Bonus-Episode zurück

Life is Strange: Before the Storm (Adventure) von Square Enix
Life is Strange: Before the Storm (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
In der Bonus-Episode "Lebewohl" der Deluxe Edition von Life is Strange: Before the Storm, die Anfang 2018 erscheinen soll, werden die ursprünglichen Synchronsprecherinnen Hannah Telle (Max) und Ashly Burch (Chloe) zurückkehren. "Ashly hat bisher eng mit dem Autorenteam von Deck Nine zusammengearbeitet und kehrt nun für die Rolle der jungen Chloe zurück. Rhianna DeVries setzt ihre erfolgreiche Arbeit für das Motion-Capturing der 16-jährigen Chloe auch in der Episode 'Lebewohl' fort", erklärt Publisher Square Enix.

"Das Team freut sich ungemein, dass sowohl Hannah Telle als auch Ashly Burch wieder Max und Chloe ihre Stimmen leihen konnten", sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. "Wir sind sehr glücklich mit Rhianna DeVries' Darstellung von Chloe in Before the Storm und die Reaktion der Fans war großartig. Sie wird weiterhin mit uns arbeiten als Teil eines Teams, das sich sehr nahesteht."

Die erste der drei Episoden von Life is Strange: Before the Storm trägt den Titel "Awake" (zum Test) und ist seit dem 31. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Ebenfalls erhältlich ist die Fortsetzung mit dem Titel "Brave New World" (zum Test). Informationen zur letzten und abschließenden Episode folgen "in Kürze". In der exklusiv in der Deluxe Edition enthaltenen Bonus-Episode "Lebewohl" kann die junge Max Caufield gespielt werden.

Letztes aktuelles Video: Bonus-Episode Lebewohl - Hinter Den Kulissen

Quelle: Square Enix

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Ist denn bekannt wann die Bonus Episode spielt? Vielleicht spielt sie ja nach dem Erstling, also nach Arcadia. Da würde es ja mehr Sinn machen wieder die original Sprecher zu holen. Denke mal die Bonus Episode könnte deutlich näher am Erstling dran sein als die Vorgeschichte da jetzt.
Dann ist das neue Episoden Spiel ja nun auch bald komplett und kann gekauft werden. ;)
Bedameister schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?
01.12.2017 14:32
Also hat Chloe jetzt in Ep. 1 und 2 ne andere Stimme als in den folgenden Episoden?
Nur gut, dass das nicht komplett verwirrend ist beim Spielen :mrgreen:
In Episode 3 wird sie die gleiche haben wie in Ep 1 und 2 von Before the Storm. Finde die Sprecherin von Chloe hat in BtS einen Klasse Job gemacht. Ich mag beide Sprecherinnen sehr. Mir wäre es egal gewesen welche Chloe in der Bonus Episode gesprochen hätte.
Ich freu mich schon riesig auf die Bonus Episode. Tears will be shed, a lot of tears :cry:
MrLetiso schrieb am
Also hat Chloe jetzt in Ep. 1 und 2 ne andere Stimme als in den folgenden Episoden?
Nur gut, dass das nicht komplett verwirrend ist beim Spielen :mrgreen:
Dennisdinho schrieb am
Sehr gute Nachricht. Die beiden hatten am Erfolg einen riesigen Anteil. Das war alles so glaubwürdig und emotional gesprochen, einfach klasse.
schrieb am