von Marcel Kleffmann,

Life is Strange: Before the Storm - Dritte und letzte Episode "Hell is empty" erscheint am 20. Dezember

Life is Strange: Before the Storm (Adventure) von Square Enix
Life is Strange: Before the Storm (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die dritte und letzte Episode "Hell is empty" von Life is Strange: Before the Storm wird an dem 20. Dezember 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Der zugehörige Trailer zeigt, wie die Protagonistin Chloe damit kämpft, ihre Emotionen in den Griff zu bekommen. Square Enix schreibt weiter: "Spieler erleben also nun die finalen Konsequenzen all ihrer bisherigen Taten. Während die Freundschaft zwischen Chloe und Rachel Amber neue, emotionale Höhen erreicht, entdeckt Chloe schreckliche Geheimnisse, die ihr einige der schwersten Entscheidungen ihres noch jungen Lebens abverlangen ..."

"Das Entwicklerteam von Deck Nine hat mit viel Herzblut an diesem Spiel gearbeitet", sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. "Wir sind zutiefst geehrt von der Liebe und Leidenschaft, die uns die Fans entgegengebracht haben."

Die Bonus-Episode "Lebewohl", die in der Deluxe Edition von Life is Strange: Before the Storm enthalten ist, soll Anfang 2018 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Episode 3 Hell is empty - Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

cM0 schrieb am
Passt mir sehr gut denn ich habe ab dem 19.12. Urlaub. Nicht dass ich für diese Episode unbedingt Urlaub bräuchte, denn nach ein paar Stunden hat man die eh durch, aber trotzdem schön zu wissen dass ich mich nicht beeilen muss, da ich am nächsten Tag ausschlafen kann.
CritsJumper schrieb am
*ein ganz leises nein, aus tiefster Enttäuschung vor mich hin seufze*
Ich hatte doch gehofft die kommt schon nächste Woche. Wie soll ich jetzt nur die 14 Tage noch überstehen?!!?!
Aber wenn die Episode dann als Abschluss quasi etwas umfangreicher wird, kann ich das noch verkraften. Bis dahin werde ich einfach noch ein paar hundert Stunden Xenoblade spielen (müssen!).
Xyt4n schrieb am
Nice, dann werden alle drei Episoden an zwei verschneiten Abenden durchgezockt :)
schrieb am