von Marcel Kleffmann,

Pokémon Tekken DX: Battle Pack (DLC) mit zwei neuen Pokémon-Kämpfern für 15 Euro

Pokémon Tekken DX (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo
Pokémon Tekken DX (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat das "Battle Pack" als Zusatzinhalt für Pokémon Tekken DX für Switch angekündigt. Es soll 14,99 Euro kosten. Das Battle Pack bietet Zugriff auf zwei neue Pokémon-Kämpfer, zwei Helfer-Pokémon-Sets sowie Avatar-Items. Die erste Hälfte der Download-Erweiterung wird Ende Januar erscheinen. Der zweite Teil folgt später im März.

Runde 1 - erhältlich ab 31. Januar
  • Neuer Pokémon-Kämpfer: Durengard
  • Neues Helfer-Pokémon-Set: Mega-Rayquaza/Mimigma
  • Neue Items für deinen Avatar

Runde 2 - erhältlich ab 23. März
  • Neuer Pokémon-Kämpfer: Turtok
  • Neues Helfer-Pokémon-Set: Mew/Celebi

Letztes aktuelles Video: Neuerungen

Quelle: Nintendo

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?11.01.2018 17:48 Zwei für 15 ?.
ZWEI.
Nintendo Defense Force to the rescue!
magandi hat geschrieben: ?11.01.2018 23:57 was soll daran abzocke sein? das ist keine lootbox oder sonst was für scheiße. das ist dlc wie es gedacht ist. wenns euch zu teuer ist dann wartet auf eine rabataktion.
:lol:
Viel zu teuer für das gebotene, leider ist das ja mittlerweile überall so, nur das die Japanischen Studios generell gerne nochmal einen Obendrauf Packen, wie mehrere Kostüm Pässe für um die 90? zum Beispiel, was natürlich auch keine Abzocke ist sondern DLC wie es gedacht ist! :roll:
magandi schrieb am
was soll daran abzocke sein? das ist keine lootbox oder sonst was für scheiße. das ist dlc wie es gedacht ist. wenns euch zu teuer ist dann wartet auf eine rabataktion.
Levi  schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?11.01.2018 17:48 Zwei für 15 ?.
ZWEI.
Nintendo Defense Force to the rescue!
Nö.
Die gleiche dämliche Preisgestaltung, wie bei Smash... Bullshit halt.
Dennisdinho schrieb am
Den Mario DLC bieten Sie kostenlos an, aber den Pokémon DLC gibt es für den gefühlt dreifachen Preis. :ugly:
Black Stone schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?11.01.2018 18:21
Bei einem beat em up für 2 Kämpfer 15 Euro zu verlangen ist Abzocke. Vor allem, da der Umfang der Kämpfer im Hauptspiel auch nicht besonders Groß ist.
Nein, nein. Bei EA, Ubi oder MS wäre es "Abzocke". Bei Blizzard und einigen Anderen wäre es "ganz schön heftig" - aber bei Nintendo ist es doch "irgendwo noch o.k" oder maximal "na vielleicht etwas overpriced"...
Und hey, es sind Pokemon, da sind 2/3 des Preises allein für die Markenrechte...
schrieb am