von Eike Cramer,

Strange Brigade: Kooperativer Horror-Shooter der Sniper-Elite-Macher angekündigt

Strange Brigade (Shooter) von Rebellion
Strange Brigade (Shooter) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Die Sniper Elite- und Zombie-Army-Entwickler Rebellion haben kurz vor Start der E3 ihr neues Projekt Strange Brigade angekündigt. Der Shooter soll, ähnlich wie Left 4 Dead, mit bis zu vier Spielern kooperative angegangen werden können und wird von den Entwicklern auf der Messe in Los Angeles näher vorgestellt.

Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft. Die Recken sind allerdings nicht nur mit Waffen, sondern auch mit übermenschlichen Superkräften ausgestattet.



Ein Releastermin wurde noch nicht genannt, Strange Brigade soll für PS4, Xbox One und PC erscheinen!

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer



Quelle: Rebellion

Kommentare

HeLL-YeAh schrieb am
Left 4 Dead und irgendwie auch ein dezenter Geruch von Serious Sam liegen in der Luft , Bock hätt ich !
schrieb am