von Marc,

Skispringen 2004 kommt früher

RTL Enterprises überrascht mit einer Releaseverschiebung der besonderen Art: Der Release von RTL Skispringen 2004 wurde um ganze zwei Wochen vorverlegt. Damit kann die virtuelle Skisprung Saison zeitgleich mit dem realen Vorbild Anfang November beginnen - sowohl auf dem PC als auch der PS2.


Kommentare

Arthus2000 schrieb am
Yes, das hört man doch gerne. Übrigens jeder, der nur ein bischen etwas mit diesem Sport am Hut hat, sollte sich das Game mit einem Kumpel mal zulegen und zusammen am Rechner zocken. Ich garantiere seit Skispringen 2000 für langanhaltenden Spielspaß!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
RTL Enterprises überrascht mit einer Releaseverschiebung der besonderen Art: Der Release von wurde um ganze zwei Wochen vorverlegt. Damit kann die virtuelle Skisprung Saison zeitgleich mit dem realen Vorbild Anfang November beginnen - sowohl auf dem PC als auch der PS2.
schrieb am