von Marcel Kleffmann,

NBA Live 18: Mit zwölf Frauen-Basketballteams (WNBA); Demo in der nächsten Woche

NBA Live 18 (Sport) von Electronic Arts
NBA Live 18 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In NBA Live 18 (ab 14,95€ bei kaufen) von EA Sports wird man erstmalig mit den Frauen-Basketballteams der WNBA im Duell-Modus spielen können. "Wähle dein Lieblingsteam aus allen zwölf Teams aus - einschließlich L.A. Sparks, Minnesota Lynx und New York Liberty - und zeige anschließend, was du kannst. Spiele auf offiziellen WNBA-Courts mit Stars wie Elena Delle Donne, Sue Bird und Nneka Ogwumike", schreibt der Publisher. Die Women's National Basketball Association (WNBA) ist die seit 1996 bestehende Basketball-Profiliga für Frauen in Nordamerika.

Am 11. August 2017 soll außerdem eine Demo von NBA Live 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: The WNBA Joins NBA LIVE 18

Quelle: EA Sports

Kommentare

Easy Lee schrieb am
NBA Live hat bei mir immer irgendwie die Arschkarte. In den 90er habe ich lieber NBA Jam gezockt, dann hatte ich eine Phase wo Basketball mich gar nicht interessiert hat, die letzten Ableger fand ich besser spielbar als NBA 2K, für einen Kauf hat es aber nicht gereicht. Und nun kommen sie wahrscheinlich mit einem sehr guten Spiel um die Ecke, aber auf der Plattform meiner Wahl - der Switch - gibt es nur NBA Playgrounds und demnächst NBA 2K18.
schrieb am
NBA Live 18
ab 14,95€ bei