von Marcel Kleffmann,

Anthem: Video-Überblick über die Endgame-Inhalte wie Strongholds, Cataclysms und Herausforderungen

Anthem (Shooter) von Electronic Arts
Anthem (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und BioWare geben im folgenden, über fünf Minuten langen Video einen Überblick über die Endgame-Inhalte in Anthem (ab 4,38€ bei kaufen) . Demnach scheinen die "Strongholds" zunächst die herausforderndsten Inhalte zu sein. Sie wirken wie die Strikes bei Destiny. Darüber hinaus werden die "Cataclysms" erwähnt, welche an die Weltereignisse aus The Division erinnern und Veränderungen sowie zeitlich begrenzte Belohnungen bieten. Die Entwickler sprechen auch über die Schwierigkeitsgrade, Aufträge sowie tägliche, wöchentliche und monatliche Herausforderungen.

Das (kooperative) Action-Rollenspiel wird am 22. Februar 2019 für PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Unser jüngste Vorschau findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Gameplay Series - Part 2 Endgame






Quelle: EA, BioWare

Kommentare

SmoKinGeniusONE schrieb am
Ich finde je näher es dem Release Termin geht das das Spiel immer interessanter wird
Ja kann sein das das Destiny Lootsystem drin ist aber ansonsten erinnert das spiel mMn mittlerweile viel mehr an Warframe und die großen Gegnerz sehen sogar recht vielversprechend aus.
Werde trotzdem erst Days Gone kaufen :lol: aber Anthem wird dieses Jahr (vlt etwas später) garantiert gekauft.
...diese "Flying Rocket shots" sind einfach der Hammer
Edit: Destiny fand ich eig scho immer scheisse - nicht wegen des Systems aber der mechanik (jaaaa ich weiss alle lieben doch eig die Mechanik von Destiny mich ödets an)
blackwood schrieb am
Tut mir Leid, ich seh hier nur "Destiny" - nichts, aber auch gar nichts anderes - nur im neuen Kostüm von einem anderen präsentiert.
Eliteknight schrieb am
Ich fand das Game Absolut langweilig...
Nur paar Skills immer die gleichen Gegner und kaum Abwechslung...
Das soll einen lange motivieren?
Da bin ich mal gespannt...
Nur Anzug, Skinns und Waffen sammeln und verbessern, wird die Leute wohl kaum bei der Stange halten, wenn das sammeln keine Abwechslung bietet...
Artimas schrieb am
Nur über die Preise der Mikrotransaktionen sprechen sie noch immer nicht. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :roll:
schrieb am
Anthem
ab 4,38€ bei