von Marcel Kleffmann,

The Darwin Project: Battle Royale in den nordkanadischen Rocky Mountains

Darwin Project (Shooter) von Scavengers Studio
Darwin Project (Shooter) von Scavengers Studio - Bildquelle: Scavengers Studio
In Zuge der E3-Pressekonferenz wurde The Darwin Project für PC und Xbox One angekündigt - ein Arena-Überlebenskampf bzw. ein Spiel nach Battle-Royale-Strickmuster. Es spielt in der dystopischen, postapokalyptischen Landschaft der nordkanadischen Rocky Mountains. Zur Vorbereitung auf die bevorstehende neue Eiszeit wird das neue Forschungsprojekt 'The Darwin Project' ins Leben gerufen: "Es stellt Dich vor die Herausforderung, in der Kälte zu überleben und dem Tod in einer gefährlichen Arena zu entkommen. Hier erlebst Du kompetitive Multiplayer-Survival-Action mit einer zentralen Neuerung im Gameplay: die Jagd auf Andere. Sichere Dir den Sieg, indem Du Dich extremen Umweltbedingungen entgegenstellst, Deine Gegner verfolgst und ihnen mit Fallen überlegen bist." Der Überlebenskampf soll im Frühjahr 2018 beginnen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2017 Ankündigung


Screenshot - The Darwin Project (One)

Screenshot - The Darwin Project (One)



Kommentare

stormgamer schrieb am
Battle-royales scheinen momentan echt in mode zu sein. Habe immer noch the culling in meiner steambib schimmeln, sollte ich vielleicht doch mal ausprobieren
schrieb am