DragonBall FighterZ
18.06.2017 10:36, Marcel Kleffmann

Weitere Spielszenen und ein Interview mit der Produzentin

Bandai Namco Entertainment hat ein weiteres Video mit Spielszenen (fast vier Minuten) aus DragonBall FighterZ (ab 19,98€ bei kaufen) und ein Interview mit der Produzentin Tomoko Hiroki (mit englischen Untertiteln) veröffentlicht. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams mit je drei Kämpfern gegeneinander an.

"DragonBall FighterZ wird von Arc System Works entwickelt, einem der renommiertesten Entwickler von 2D-Fighting-Games. Sie verbinden 2D-Visuals mit 3D-Charaktermodellen zu einem explosiven, actionreichen Kampfspiel und lassen die Figuren wirken, als wären sie geradewegs aus der Anime-Serie gerissen worden. (...) Mit der 3vs3-Kampfmechanik können sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler ein Team aus drei Charakteren zusammenstellen und sich vom DragonBall-Universum mitreißen lassen", schreiben die Entwickler. Ein geschlossener Betatest auf PS4 und Xbox One soll im Sommer stattfinden. Das Spiel soll dann Anfang 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

"Wir freuen uns sehr bei DragonBall FighterZ eine der trendigsten Anime-Franchises mit der Erfahrung von Arc System Works zu kombinieren und dadurch ein mitreißendes Fighting Game zu erschaffen, von dem unsere Fans seit Jahren träumen. DragonBall FighterZ erscheint Anfang 2018 und wir können es kaum erwarten, euer Feedback zu lesen", sagt Hervé Hoerdt, Vice President of Marketing & Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.