Keine Schlechten Ideen... Müsste es aber spielen um es genau einschätzen zu können.Donkey-Kong hat geschrieben: ?24.08.2017 15:08 Das Spiel müsste bei speziellen Attacken den Gegner knapp vorher "festhalten" damit soviele Attacken nicht daneben gehen. Ich habe ja nichts dagegen wenn man Angriffe abwehren kann oder sich wegteleportieren kann, aber zuoft gehen die Combos daneben weil der Gegner zB von Mitspielern getroffen wird, dazu reicht schon ein einfacher Faustschlag und du kämpfst wieder gegen die Luft und stehst ohne Chi da.^^
Wobei man natürlich bei diesem "Festhalten" aufpassen muss, damit diese Combos nicht zu unfair werden und man dann garnix dagegen tun kann. Das Hauptproblem bei Xeno ist die begrenzte Fläche, die Angriffe machen zuwenig Flächeschaden. Es könnte dir quasi egal sein wenn du eine 100x Kamehameha machst ob deine Mitspieler da rum um den Gegner kämpfen - gehen sie halt mit drauf^^
Das würde das Spielgeschehen schwieriger gestalten, aber auch interessanter und vorallem authentischer. Mit Strafpunkte für Teamkills usw könnte man auch komplettes Trolling vermeiden.
Hab damals auf dem GBA Dragonball Z - Supersonic Warriors gespielt.
Da hatte man Bildschirm bedingt natürlich weniger Raum aber das Ausweichen war ganz gut machbar. Fühlte sich jedenfalls nicht schlecht an und das Spiel war auch recht cool. Oder man fährt die ganz harte Beat'm'Up Schiene mit Dragonball Z - Taiketsu.
Jedenfalls denke ich, dass ich bald mal wieder ein Kampfspiel spielen werde... Tekken 7 oder DragonBall FighterZ