von Marcel Kleffmann,

DragonBall FighterZ: Goku Black, Beerus und Hit im Trailer von der Jump Festa 2018

DragonBall FighterZ (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
DragonBall FighterZ (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bei der Jump Festa 2018 (Anime- und Manga-Messe in Japan) ist ein weiterer Trailer zu DragonBall FighterZ (ab 50,99€ bei kaufen) von Bandai Namco veröffentlicht worden. Zu sehen sind unter anderem Goku Black, Beerus und Hit.

"Mit drei neuen DragonBall-Super-Charakteren erweitert sich die strategische Vielfalt von DragonBall FighterZ. Beerus spezialisiert sich auf Angriffe ohne toten Winkel und demonstriert seine Kraft mit seinem Super Move: Urteil des Gottes der Zerstörung. Hit hat die Fähigkeit Zeit anzusammeln und so den 'Todesschlag' freizusetzen, welcher garantiert den Kampf unterbricht! Und Goku Schwarz glänzt, indem er seine Gegner auf Distanz hält, insbesondere mit der Hilfe von Zamasu!

Mit der Veröffentlichung von DragonBall FighterZ erscheint zum ersten Mal das spezielle Shenlong-System. Spieler sammeln Dragon Balls, indem sie im Gefecht Kombos umsetzen. Sobald alle 7 Dragon Balls gesammelt sind, erscheint Shenlong und erfüllt dem Spieler einen Wunsch. Es besteht die Auswahl zwischen vier Optionen, welche über Sieg und Niederlage im Kampf entscheiden können!"


In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams mit je drei Kämpfern aus dem DragonBall-Universum gegeneinander an. Das Spiel soll am 26. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erscheinen. Unsere Vorschau von der gamescom 2017 findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Jump Festa 2018 Trailer



Quelle: Bandai Namco, Gematsu

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
das mag schon stimmen, aber zumindest ribrianne hatte schon auch ziemlich viel screentime und cabba würde ich mir auch erwarten zu sehen.
zamasu ist mit seiner unsterblichkeit aber irgendwie seltsam in so einem spiel. dem kann man ja eigentlich gar nichts anhaben.
sogar beerus find ich schon ein wenig komisch.
Xuscha schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben: ?18.12.2017 10:24 bin schon gespannt wie sie die ganzen charaktere aus dem tournament of power verwursten.
das sind immerhin knapp 70 neue.
Die meisten sind nicht die Rede wert. Außer Toppo, Jiren, Brolyna, Kefla sind die restlichen nicht erwaehnenswert. Von daher hoffe ich die hauen nicht jeden von den 100 Gegnern mit rein, sondern konzentrieren sich auf die Mainchars und Gameplay.
Goku Black koennen die aber mit rein nehmen, bzw. Zamasu.
JesusOfCool schrieb am
bin schon gespannt wie sie die ganzen charaktere aus dem tournament of power verwursten.
das sind immerhin knapp 70 neue.
P0ng1 schrieb am
Die Preisgestaltung des Titels ist auch mal wieder eine Frechheit! 8O
PSN-Store Preise:
Normale Version => 70?
FighterZ Edition => 100?
Ultimate Edition => 115?
Immer mehr Publisher springen auf diesen Zug auf ... traurig! :roll:
Weiters gibt es auch optionale In-Game-Käufe.
Werde mal Abstand vom Kauf nehmen, ... vielleicht mal zum halben Preis (rund 30?).
Diese Geldgier kotzt mich richtig an! :evil:
schrieb am