von Marcel Kleffmann,

DragonBall FighterZ: Erstes Entwickler-Tagebuch in Videoform

DragonBall FighterZ (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
DragonBall FighterZ (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Zum heuten Verkaufsstart von DragonBall FighterZ (ab 8,50€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One hat Bandai Namco Entertainment das erste Entwickler-Tagebuch in Videoform veröffentlicht. In dem Clip sprechen Tomoko Hiroki (Producer) und Junya Motomura (Game Director bei Arc System Works) über den Ursprung dieses Projekts und die Entwicklung des Anime-Prügelspiels.



Zu unserem Test: Es ist nicht das erste Mal, dass sich Arc System Works für Bandai Namco mit dem DragonBall-Universum beschäftigt. Doch die 3DS-Version von Extreme Butoden war trotz ansehnlicher Kulisse unter dem Strich enttäuschend. Wir klären im Test, ob die Prügelspiel-Spezialisten mit DragonBall FighterZ und der Rückkehr zu den Tugenden, die sie seit Guilty Gear auszeichnen, mehr Erfolg haben.
Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
DragonBall FighterZ
ab 18,85€ bei