DragonBall FighterZ: DLCs: Broly, Bardock und das "Commentator Voice Pack" erscheinen Ende März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Arc System Works
Release:
26.01.2018
26.01.2018
28.09.2018
26.01.2018
Alias: Dragon Ball FighterZ
Test: DragonBall FighterZ
79
Test: DragonBall FighterZ
84
 
Keine Wertung vorhanden
Test: DragonBall FighterZ
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DragonBall FighterZ
Ab 50.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DragonBall FighterZ - DLCs: Broly, Bardock und das "Commentator Voice Pack" erscheinen Ende März

DragonBall FighterZ (Action) von Bandai Namco Entertainment
DragonBall FighterZ (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Die beiden Charaktere Broly und Bardock werden zusammen mit dem "Commentator Voice Pack" am 28. März 2018 als kostenpflichtige Download-Erweiterung für DragonBall FighterZ erscheinen.

Der Publisher schreibt: "Die Sayajin Broly und Bardock werden Spieler mit neuen Spezialattacken und -fähigkeiten erfreuen. (...) Fans können sich zudem über neue Dramatic Scenes mit den beiden Charakteren freuen! Die epische Auseinandersetzung zwischen Bardock und Freezer und der Kampf Son-Goku gegen Broly können so intensiv wie noch nie zuvor nacherlebt werden. Die beiden Kämpfer sind als Teil des FighterZ Passes erhältlich, welcher mit insgesamt acht neuen Charaktere aufwartet. Durch das ebenfalls am 28. März 2018 erscheinende Commentator Voice Pack können Spieler ihre Kämpfe von Chichi, Videl und C-18 kommentieren lassen."

Für den "Frühling" ist ein weiteres (kostenloses) Update geplant, mit dem Wettkämpfe zwischen unterschiedlichen Z-Unions möglich sein sollen. Die Z-Unions sind mit dem letzten Update eingeführt worden.


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

ddd1308 schrieb am
Sehr schön, ich freue mich drauf. Bardock scheint aber eher mein Fall zu sein als Broly.
schrieb am