von Jan Wöbbeking,

The Crew 2: Nachfolger des Open-World-Rennspiels angekündigt; erneut in den USA; mit Flugzeugen und Speedboats

The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Auf seiner E3-Pressekonferenz hat Ubisoft wie erwartet The Crew 2 (ab 9,25€ bei kaufen) angekündigt, das Anfang 2018 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen soll. Erneut ist die USA der Schauplatz des Rennspiels in einer offenen Welt, in der den Spieler an vielen Orten und in vielen Städten Veranstaltungen erwarten.

Mit dabei sind Motorrad-, Speedboat- sowie Flugrennen mit kleinen Kunstfliegern, die z.B. im Stil des Red Bull Air Race über die Dächer San Franciscos düsen. Auch die Wildnis scheint ein wichtiger Ort zu werden - inklusive zerklüfteter Wüstenpisten. Ab sofort soll man sich auf Thecrew.com für eine Beta bewerben können.







Screenshot - The Crew 2 (PC)

Screenshot - The Crew 2 (PC)

Screenshot - The Crew 2 (PC)

Screenshot - The Crew 2 (PC)

Screenshot - The Crew 2 (PC)

Screenshot - The Crew 2 (PC)

Kommentare

Spiritflare82 schrieb am
vor ein paar Jahren hätte man sich für die Demo mit den Hochhäusern und dem Flugzeug noch einen ziemlichen Shitstorm eingefangen...
superboss schrieb am
bitt dann weniger Kanntenflimmern
DonDonat schrieb am
Shevy-C hat geschrieben: ?13.06.2017 00:01 Wenn sie das Verhalten aller Vehikel gut hinbekommen, bin ich dabei. Der erste Teil hat trotz Kinderkrankheiten und durchschnittlicher Technik ne Menge Spaß gemacht.
Gebremst leider noch von etwas komischer Kollisionsabfrage und einer nicht gerade guten DLC-Politik ;)
Für den zweiten Teil hätte ich mir auf jeden Fall auch Europa oder Asien als Szenario gewünscht aber bei der jetzt endlich aktuellen Technik gehen auch die USA ein zweites mal klar.
Was aber die verschiedenen Fahrzeug-Typen angeht bin ich eher skeptisch: 3 Typen heißt auch 3x so hohe Chance dass irgendwas mit der Fahr/ Flug-Physik nicht in Ordnung ist.
Ansonsten warte ich nach The Crew 1 lieber auf Tests und wie sich das Spiel in Sachen DLCs so entwickelt, bevor ich über einen Kauf nachdenke.
EightySix86 schrieb am
Eirulan hat geschrieben: ?13.06.2017 00:02 Also gefällt mir super vom Konzept.
Hätte mir aber eine andere Map gewünscht, schon wieder die USA, im Teil 2 ganz Europa hätte ich stark gefunden.
Aber schöne Erweiterung des Konzepts, mit Wasser und Luft.
100% Agree
Ist halt einfacher für sie eine bestehende Map zu überarbeiten, als was von Grund auf neu zu gestalten... Ich denke (hoffe) aber da kommt bei einem weiteren Teil was Neues - denn Fahrzeuge haben sie ja jetzt schon so ziemlich alles dabei :wink:
Eirulan schrieb am
Also gefällt mir super vom Konzept.
Hätte mir aber eine andere Map gewünscht, schon wieder die USA, im Teil 2 ganz Europa hätte ich stark gefunden.
Aber schöne Erweiterung des Konzepts, mit Wasser und Luft.
schrieb am