von Marcel Kleffmann,

The Crew 2: Offener Betatest auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet

The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat den offenen Betatest von The Crew 2 (ab 44,99€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet. Den Spiel-Client kann man im PlayStation Store für PS4, im Microsoft Store für Xbox One und bei Uplay für PC runterladen. Bei Steam ist die Beta aktuell noch nicht verfügbar. Laut Ubisoft wird der Steam-Start "heute Abend" erfolgen. Die Open Beta soll bis zum 25. Juni 2018 dauern.

Acht Disziplinen können in der Open Beta ausprobiert werden: Street Race, Powerboat, Rally Raid, Aerobatics, Touring Car, Drift, Motocross und Jetsprint. Ubisoft schreibt weiter: "Das gesamte Freifahrt-Erlebnis steht euch in der Open Beta zur Verfügung! Ohne Ladezeiten und völlig barrierefrei könnt ihr mit euren Freunden die gesamten USA erkunden. (...) Beim Motorsport geht es nicht nur um den Nervenkitzel, sondern auch um Begeisterung und Fahrzeuge. Egal ob ihr Fans von Motorrädern, Supercars, Booten oder Flugzeugen seid, in der Open Beta kommt ihr auf eure Kosten, da ihr die Möglichkeit habt, alle Fahrzeuge aus dem The Crew 2-Line-up freizuschalten und im Freien Fahren zu steuern!"

The Crew 2 erscheint weltweit am 29. Juni 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Besitzer der Gold Edition können das Spiel bereits vor der Veröffentlichung ab dem 26. Juni 2018 im Zuge des Vorabzugangs spielen.

Darüber hinaus haben Ubisoft und das Red Bull Media House das Event "Face Your Ride" angekündigt. "Zur Feier der kommenden Open Beta, die vom 21. bis 25. Juni auf Playstation 4, Xbox One und PC stattfindet, können Spieler ihre besten Stunts auf www.faceyourride.com einreichen und erhalten somit die Chance auf eine gemeinsame Stuntfahrt mit Red Bull Trophy Truck-Fahrer Bryce Menzies. (...) Außerdem haben alle The Crew 2-Open-Beta-Spieler die Möglichkeit, an einer von vier „Red Bull Drifter Shifters“-Events teilzunehmen und dabei mit ausgewählten und offiziellen Red Bull-Fahrzeugen durch die offene Spielwelt zu fahren, darunter den Formel 1 RB13, einen Red Bull Buggy, der Bryce Menziez Pre-Runner Truck und viele mehr. Mehr Red Bull Inhalte erwartet die Spieler in den kommenden Monaten."

Letztes aktuelles Video: E3 2018 Open-Beta-Trailer Start your Story



Quelle: Ubisoft

Kommentare

Vin Dos schrieb am
Ich mag generell Rennspiele mit Story. Und umso peinlicher desto besser. Ich hätte Need For Speed nie länger als ne Stunde gespielt gäbe es nicht diese Zwischensequenzen zum fremdschämen. Die Fahrphysik, total für den Eimer, aber der Rest war toll. In The Crew 2 ist es mir aber nicht cringy genug und alles ist Mittelmaß.
johndoe1887640 schrieb am
GhostRecon hat geschrieben: ?26.06.2018 15:38
lelurch hat geschrieben: ?22.06.2018 13:55 Ich habe es ein Stündchen ausprobiert und direkte wieder deinstalliert. Die Grafik hat mir gut gefallen, das Gameplay selbst ist relativ unterirdisch. Man rast durch die Stadt, das Auto ist behäbig, trotdem reicht leichtes Bremsen und etwas Spiel mit der Handbremse aus um die rennen zu gewinnen. Ich bin, grob gesagt, zu alt für den Scheiß. Ich brauch keine YoMother-Tuning-Alder-Atmosphäre, mit grenzdebilen Sprüchen zum Fremdschämen. Das mag für 16-Jährige unterhaltsam sein, die tatsächlich das Gefühl haben, sie würden in einem digitalen Rennspiel die notwendige Aufmerksamkeit zu bekommen und endlich cool zu sein... mir rollt sich alles hoch dabei. Dies wäre aber zu verschmerzen, wenn das Gameplay nicht auf reines Rasen durch Schluchten ausgelegt wäre, nein danke....
+1
Und nochmal +1 - geh auch auf die 40 zu.
GhostRecon schrieb am
lelurch hat geschrieben: ?22.06.2018 13:55 Ich habe es ein Stündchen ausprobiert und direkte wieder deinstalliert. Die Grafik hat mir gut gefallen, das Gameplay selbst ist relativ unterirdisch. Man rast durch die Stadt, das Auto ist behäbig, trotdem reicht leichtes Bremsen und etwas Spiel mit der Handbremse aus um die rennen zu gewinnen. Ich bin, grob gesagt, zu alt für den Scheiß. Ich brauch keine YoMother-Tuning-Alder-Atmosphäre, mit grenzdebilen Sprüchen zum Fremdschämen. Das mag für 16-Jährige unterhaltsam sein, die tatsächlich das Gefühl haben, sie würden in einem digitalen Rennspiel die notwendige Aufmerksamkeit zu bekommen und endlich cool zu sein... mir rollt sich alles hoch dabei. Dies wäre aber zu verschmerzen, wenn das Gameplay nicht auf reines Rasen durch Schluchten ausgelegt wäre, nein danke....
+1
GhostRecon schrieb am
rainynight hat geschrieben: ?22.06.2018 12:28 Mir ging wie bei NfS Payback die super coolen hippen Charaktere mit ihren "Followern" auf den Nerv.
Da hab ich dann schon kaum mehr Bock auf das Gameplay.
Musste da automatisch an Watch Dogs 2 denken - nach dem, was ich von dem Spiel und seinen Charakteren gehört habe.
Und dann sehen die vorhandenen Avatare auch noch wie Ar...l...er aus.
Das ist doch alles überzeichnet, oder? Oder bin ich einfach zu alt für diese Scheiße...?
Geht mir genauso... Ich werd demnächst 40; wahrscheinlich sind wir da echt raus... :roll:
Schade...
Scorplian schrieb am
So war das halt auch im ersten Teil. The Crew trumpft eben zu 80% mit der Größe seiner Map. Aufgrund dieser schieren Größe kann man in der Wüste fahren ohne das Gefühl, dass nebendran direkt ein anderes Gebiet kommt. Eventuell sieht man gaaaanz schwach im Hintergrund einen waldigen Berg oder ähnliches. In The Crew sollte man auch einfach Spaß am reinen rumfahren und Welt anschauen haben. Easter Eggs gibt es auch zu entdecken!
Ich bin auch gespannt, was in der Volllversion noch so drin sein wird. In der Beta hab ich die Fraktions-Rennen vermisst (oder was ähnliches). Im ersten Teil waren Fraktions-Rennen was besonderes, da sie wirklich LANG waren. Einmal hab ich mit nem Kumpel das längste Rennen gefahren, das hat 4 Stunden gedauert! und es ging nur 1mal um die gesammte Map (natürlich sehr kurvig gehalten).
Das war aber auch damals in der Beta nicht vorhanden, daher hab ich große Zuversicht, dass etwas ähnliches wieder drin ist.
schrieb am