Skull & Bones: Bekommt eine TV-Serie - 4Players.de

 
Taktik-Shooter
Entwickler: Ubisoft Shanghai
Publisher: Ubisoft
Release:
Q4 2018
Q4 2018
Q4 2018
Vorschau: Skull & Bones
 
 
Vorschau: Skull & Bones
 
 
Vorschau: Skull & Bones
 
 
Vorbestellen
ab 69,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Skull & Bones: Bekommt eine TV-Serie

Skull & Bones (Shooter) von Ubisoft
Skull & Bones (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Schon vorm Start des Piratenspiels Skull & Bones (vermutlich im vierten Quartal 2019) hat Ubisoft angekündigt, dass die Marke auch eine TV-Serie bekommt. Hollywoodreporter.com berichtet von einer Zusammenarbeit mit Atlas Entertainment und von einer weiblichen Hauptrolle. Schauplatz ist der Indische Ozean im 18. Jahrhundert.

Ubisofts Director of Development Danielle Kreinik ist als Executive-Producer an Bord, zusammen mit Vizepräsident Jason Altman. Amanda Segel fungiert als Autorin und Atlas’ Andy Horwitz sowie Richard Suckle werden ebenfalls als Executive-Producer am Projekt beteiligt sein. Für die TV-Show gibt es noch keinen Termin. Das Spiel ist für PS4, Xbox One und PC in Arbeit.

Letztes aktuelles Video: The Hunting Grounds E3-Gameplay-Trailer

Quelle: hollywoodreporter.com
Skull & Bones
ab 69,99€ bei

Kommentare

Poolparty93 schrieb am
Eine andere Piratenserie, die mich ziemlich gut unterhalten hat war Crossbones.
Wobei die allgemeinen Bewertungen damals nicht so gut aussahen.
Ich bin schonmal vorsichtig optimistisch bezüglich der neuen Serie, weil ich einfach Bock auf das Setting habe. Da verzeihe ich auch die ein oder andere Schwäche.
Raskir schrieb am
Fand black sails super. Staffel 1 war noch etwas schwächer aber vor allem Staffel 2 und 3 fand ich echt gut, von daher, stimme dx1 zu :)
Der_Pazifist schrieb am
SmoKinGeniusONE hat geschrieben: ?
21.02.2019 16:51
HardBeat hat geschrieben: ?
21.02.2019 15:31
Die News ?Skull & Bones: Bekommt eine SP Kampagne? wäre mir lieber
Das oder Black Flag 2 fände ich eeeh besser.
Zwar war das beste an BF das segeln aber bei S&B komplett auf Insel erkundung zu verzichten macht mir das Spiel iwie zu nichte.
Und dann noch rein MP. Als würde die Serie nur zum Geschichten erzählen genutzt werden, damit man sich im Spiel wieder aufs Segeln einlässt
In den 80er hat fast jedes prominente Spielzeug eine TV Serie gehabt. Und wie unschwer zu erkennen kommen die 80er zurück :wink: ach ja..
CroGerA schrieb am
JunkieXXL hat geschrieben: ?
21.02.2019 15:31
Zur Zeit scheint es, als bekäme alles und jedes ne Serie. Allein Netflix produziert so viel, dass man sich vor Serien kaum noch retten kann. Wann soll man die eigentlich alle gucken? ^^
Gar nicht. Ich habe das Problem, dass es immer schwieriger wird überhaupt was zum gucken zu finden. Es wird so viel Mittelmaß bis Schrott produziert, dass man das wirklich gute Zeug schnell durch hat - und dann wieder suchen muss.
Grauer_Prophet hat geschrieben: ?
21.02.2019 16:42
dx1 hat geschrieben: ?
21.02.2019 16:38
Wird schwer werden, Black Sails' zu erreichen.
Das war eigentlich auch nur Mittelmäßig
Mittelmäßig ist noch diplomatisch ausgedruckt ^^
Pioneer82 schrieb am
HardBeat hat geschrieben: ?
21.02.2019 15:31
Die News ?Skull & Bones: Bekommt eine SP Kampagne? wäre mir lieber
Hat ich zuerst auch gelesen. Dann war es nur ne TV Serie.
schrieb am