Monster Hunter: World: PC-Version soll zwecks besserer Optimierung erst später erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
2018
26.01.2018
26.01.2018
Vorschau: Monster Hunter: World
 
 
Vorschau: Monster Hunter: World
 
 
Vorschau: Monster Hunter: World
 
 
Vorbestellen ab 69,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monster Hunter: World: PC-Version soll zwecks besserer Optimierung erst später erscheinen

Monster Hunter: World (Action) von Capcom
Monster Hunter: World (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Dass die PC-Version von Monster Hunter: World erst nach den Konsolenfassungen erscheinen wird, hatte Capcom im Rahmen der E3 2017 bereits mitgeteilt. Im Interview mit den Kollegen von Glixel ging Producer Ryozo Tsujimoto näher auf das Thema ein und erklärte, dass sie sich in erster Linie genug Zeit für die Optimierung der PC-Premiere der Serie nehmen möchten, da das Kernteam in Osaka noch nicht so viele PC-Spiele entwickelt habe.

Man sei jedoch gewillt, so viel Zeit wie nötig zu investieren, um jedem eine großartige Erfahrung zu bieten. Auf PlayStation 4 und Xbox One soll der fünfte Hauptteil der Monster-Hunter-Saga Anfang 2018 erstmals weltweit zeitgleich erscheinen und neben einem überregionalen Drop-in-Multiplayer-Modus für bis zu vier kooperative Jäger auch eine weitläufige Spielwelt ohne Ladepausen bieten.

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Enthuellung


Monster Hunter: World
ab 69,99€ bei

Kommentare

Trimipramin schrieb am
FHD/60hz reichen mir persönlich. Aber klar, für die "Gierigen" ( :D ) darfs gerne mehr sein. Aber gut, gucken wir mal. Freue mich jedenfalls schon sehr darauf.., vllt nehme ich sogar Urlaub dafür. ´..
Balmung schrieb am
Abwarten wie die Umsetzung wird. ;)
Bei einem Entwickler, der da selbst recht unerfahren ist, muss man immer etwas vorsichtig sein. Vor allem die Performance sollte besser ordentlich sein.
Hans Hansemann schrieb am
Ich freu mich so sehr auf das erste PC Monster Hunter!
Michi-2801 schrieb am
Zugänglicher aber nicht einfacher ist optimal, wie ich finde.
schrieb am

Facebook

Google+