von Marcel Kleffmann,

Monster Hunter: World - Überblick-Trailer: So funktioniert die Monsterjagd

Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom Germany gibt im folgenden Trailer einen Überblick über Monster Hunter: World (ab 9,39€ bei kaufen) , die Monsterjagd und das eigene Ökosystem in der Spielwelt. Grundsätzlich jagt man bei Monster Hunter diverse Kreaturen und sammelt dabei allerlei Monsterbestandteile, Hinterlassenschaften und Gegenstände, die als Handwerksmaterialen für neue und bessere Ausrüstung benötigt werden, um letztendlich größere bzw. stärkere Monster zur Strecke bringen zu können. Auch der neue Enterhaken, der Ghillie-Mantel zur Tarnung und die Spähkäfer werden gezeigt.

Monster Hunter: World erscheint Anfang 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Letztes aktuelles Video: Das Spiel kurz und knapp erklärt

Quelle: Capcom

Kommentare

DetlefDeathmatch schrieb am
Das sieht nach ner Menge Spaß aus! Hab vorher noch nie ein Monster Hunter gespielt, sah mir immer zu komplex aus, obwohl mir Idee und Artdesign schon zugesagt haben. Aber der neue Teil wirbt ja auch damit, einsteigerfreundlicher zu sein. Steht jedenfalls auf meiner Wunschliste :)
schrieb am
Monster Hunter: World
ab 13,99€ bei