von Marcel Kleffmann,

Monster Hunter: World - Trailer "Third Fleet" und spielbarer MegaMan auf Monsterjagd im 8-Bit-Stil

Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im Zuge der Eröffnungsveranstaltung der PlayStation Experience 2017 ist der folgende Trailer mit dem Titel "Third Fleet" für Monster Hunter: World (ab 14,89€ bei kaufen) präsentiert worden. Am Ende des Trailers ist zu sehen, dass man ebenfalls als MegaMan (im 8-Bit-Stil) auf die Monsterjagd gehen kann - auch einige Waffen und Musikstücke aus MegaMan werden in Monster Hunter: World integriert.

Heute Abend startet weltweit für alle PlayStation-Plus-Abonnenten die Monster Hunter: World Beta und lädt zu drei Quests ein - entweder alleine oder online mit bis zu drei Freunden gemeinsam. Im PlayStation Store (zum Store) steht die Beta bereits zum Pre-Download bereit. Die Monsterjagd startet um 18:00 Uhr und endet am Dienstag (12.12.2017) entsprechend um 18:00 Uhr.

Letztes aktuelles Video: PSX 2017 Third Fleet Trailer

Quelle: Capcom, Sony

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Hm, irgendwie kam mir der Grafikstil anders vor als beim ersten Trailer? Merkwürdig. Beim ersten Trailer hatte ich fast sofort geahnt, dass es ein Monster Hunter ist, bei der Trailer hatte ich über die Hälfte gesehen ehe mir klar wurde, dass das Monster Hunter sein soll. :lol:
Michi-2801 schrieb am
Gott was freue ich mich, die beta (leider erst morgen) zu spielen!
Chibiterasu schrieb am
Der Trailer war geil, muss man sagen. Die Landschaften sind großteils sehr schön gestaltet.
schrieb am
Monster Hunter: World
ab 14,89€ bei