Monster Hunter: World
18.12.2017 13:10, Marcel Kleffmann

Story-Spielzeit wird auf 40 bis 50 Stunden geschätzt

Yuya Tokuda, der Game Director von Monster Hunter: World (ab 14,89€ bei kaufen), hat in einem Interview mit Mein-MMO erklärt, dass es ungefähr 40 bis 50 Stunden dauern wird, bis man die Geschichte des Spiels durchgespielt hat. Aber auch nach dem Abschluss der Story soll es noch viel zu tun geben.

Tokuda: "Ich schätze, es wird je nach Spieler-Typen ungefähr 40 bis 50 Stunden dauern, um die Story abzuschließen. Aber es wäre kein Monster-Hunter-Game, wenn es keine Inhalte hätte, die man hinten raus genießen könnte. Spieler können weiterhin ihre liebsten Waffen und Rüstungen schmieden und upgraden, nachdem die Story schon lange beendet ist."

Der Produzent ergänzte noch, dass nach dem Verkaufsstart wöchentliche Event-Quests anstehen werden und kostenlose Updates (unter anderem mit neuen Monstern) folgen sollen.

0
28
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.