Monster Hunter: World
03.01.2018 15:25, Marcel Kleffmann

PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen

Die PC-Version von Monster Hunter: World (ab 9,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird im Herbst 2018 erscheinen, dies hat Capcom soeben bekanntgegeben. Bisher war lediglich bekannt, dass die PC-Fassung irgendwann "später folgen" sollte. Laut den Entwicklern sind zusätzliche Optimierungsarbeiten für PC nötig.

Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es ist der erste weltweit simultane Release eines Monster-Hunter-Titels. Nach dem Verkaufsstart plant Capcom die Veröffentlichung weiterer Updates, die auch neue Monster beinhalten werden. Auch kostenpflichtige Erweiterungen sind vorgesehen, die sich aber nicht auf den Spielfortschritt auswirken, sondern sich auf kosmetische Inhalte wie Kostüme beschränken sollen.

Video: Ryozo's Neujahrsansprache

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.