Monster Hunter: World
28.02.2018 08:34, Jens Bischoff

Auf Monsterjagd mit Aloy aus Horizon Zero Dawn

Seit heute dürfen PlayStation-4-Spieler in Monster Hunter: World (ab 9,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) eine weitere Kooperationsquest im Zusammenhang mit Horizon Zero Dawn absolvieren, über die sie sich Nora-Kriegertrophäen für einen Bogen und ein Ausrüstungsset im Aloy-Look erspielen können. Die kostenlose Event-Quest "Die Erprobung" setzt Jägerrang 11 voraus und ist vom 28. Februar bis zum 16. März 2018 um 0:59 Uhr verfügbar. Event-Quests folgen einem Zeitplan, bei dem sie regelmäßig wiederkehren, so dass man irgendwann erneut die Gelegenheit bekommen wird, die Quest zu bestreiten.

Produzent Ryozo Tsujimoto erläutert auf dem PlayStation Blog : "In Horizon Zero Dawn kommen viele erstaunliche Maschinen vor, aber den größten Eindruck beim Entwicklerteam von Monster Hunter: World hat der Donnerkiefer hinterlassen. Die Gestalt des Anjanath ähnelt der des Donnerkiefers sehr, wodurch er den idealen Hauptgegner in dieser Quest darstellt. Doch nicht jeder beliebige Anjanath kam hierfür infrage.

Dieser Anjanath erreicht eine Größe, die vielen Spielern völlig neu ist, und eure Standardattacken gehen bei seiner Höhe eventuell ins Leere. Wir hoffen, die Jäger nehmen diese Herausforderung an und genießen eine völlig neue Erfahrung."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.