von Marcel Kleffmann,

Monster Hunter: World - PC-Update für 21:9-Monitore steht an

Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Am 22. Januar 2019 (Dienstag) um 01:00 Uhr wird das Update 5.1 für die PC-Version von Monster Hunter: World (ab 9,39€ bei kaufen) erscheinen. Mit dem Update werden 21:9-Monitore offiziell unterstützt, allerdings nicht in den Zwischensequenzen, sondern nur im eigentlichen Spiel. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Wichtige neue Funktionen / Designänderungen:
  • Ultraweit (21:9) Unterstützung hinzugefügt.
  • Die Optionen für Vignette-Effekte werden von An / Aus zu Hoch / Normal / Aus geändert.
  • Vereinfachtes Chinesisch hinzugefügt.
  • Sprechtaste-Sprach-Chat-Option hinzugefügt.

Fehlerbehebungen
  • Verschiedene Fehler wurden behoben.


Letztes aktuelles Video: Assassins Hood Gameplay

Quelle: Capcom

Kommentare

Leon-x schrieb am
KillingArts hat geschrieben: ?21.01.2019 19:20 Es gibt sogar einen 38 Zöller, in 1600p. Allerdings leider nur mit 60Hz.
Einen? Es gibt mehrere von LG, Dell bis Viewsonic alles dabei. Ich hatte den LG schon da. Leider kann ich das Curved nicht ganz ausblenden. Die Auflösung von 3840x1600p finde ich aber optimal. Zumindest spart es noch mal etwas benötigte Power zu UHD. Die Auflösung nutze ich oft custom am 55" OLED. Klappt oft wunderbar mit stabilen 60fps mit 1080 Ti.
haudida_dude schrieb am
KillingArts hat geschrieben: ?21.01.2019 19:20
Liesel Weppen hat geschrieben: ?21.01.2019 14:38 Das sind genau die Sachen, die mich vom Kauf eines 21:9 abhalten... ok, und die Größe, scheint aktuell nur 34-35" zu geben... wenn dann hätte ich gerne 38".
Auch wenn mich jetzt konkret Monster Hunter nicht interessiert. ;)
Monster Hunter ist aber eher Ausnahme als Regel. Die meisten Spiele haben Unterstützung. Und wenn mal eins keine hat, gibt?s in der Regel sehr schnell einen User fix. Habe Monster Hunter schon kurz nach Release in UW gezockt.
Es gibt sogar einen 38 Zöller, in 1600p. Allerdings leider nur mit 60Hz.
75Hz. Und du hast recht, die meisten Spiele haben gute 21:9 Unterstützung.
KillingArts schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben: ?21.01.2019 14:38 Das sind genau die Sachen, die mich vom Kauf eines 21:9 abhalten... ok, und die Größe, scheint aktuell nur 34-35" zu geben... wenn dann hätte ich gerne 38".
Auch wenn mich jetzt konkret Monster Hunter nicht interessiert. ;)
Monster Hunter ist aber eher Ausnahme als Regel. Die meisten Spiele haben Unterstützung. Und wenn mal eins keine hat, gibt?s in der Regel sehr schnell einen User fix. Habe Monster Hunter schon kurz nach Release in UW gezockt.
Es gibt sogar einen 38 Zöller, in 1600p. Allerdings leider nur mit 60Hz.
Liesel Weppen schrieb am
Das sind genau die Sachen, die mich vom Kauf eines 21:9 abhalten... ok, und die Größe, scheint aktuell nur 34-35" zu geben... wenn dann hätte ich gerne 38".
Auch wenn mich jetzt konkret Monster Hunter nicht interessiert. ;)
*Delete_me* schrieb am
Also mich interessiert´s. Endlich keine schwarzen Balken mehr rechts und links. Ick freu mir.
schrieb am
Monster Hunter: World
ab 13,99€ bei