von Michael Krosta,

Monster Hunter: World - 15-Millionen-Marke geknackt, Erweiterung Iceborne auf Erfolgskurs

Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Monster Hunter: World (ab 9,39€ bei kaufen) hat die Marke von 15 Millionen verkaufter Einheiten geknackt (Stand: 2. Januar), wobei sowohl digitale als auch physische Verkäufe bei der Angabe berücksichtigt werden. Die Verkaufszahlen hat Capcom nach Angaben von Gematsu in einer aktuellen Pressemitteilung auf der Unternehmens-Webseite bekannt gegeben. Daraus geht hervor, dass sich die Erweiterung Iceborne ebenfalls auf einem Erfolgskurs befindet: Mit der jüngst veröffentlichten PC-Umsetzung verzeichnet man mittlerweile mehr als vier Millionen Verkäufe, die sowohl digitale Versionen als auch die physische Monster Hunter World: Iceborne Master Edition umfassen, die neben der Erweiterung auch das Hauptspiel beinhaltet.

Insgesamt verbucht die Monster-Hunter-Serie nach Angaben von Capcom mittlerweile mehr als 61 Millionen Verkäufe (Stand: 15. Januar).

Letztes aktuelles Video: The Witcher 3 Wild Hunt Collaboration - Launch Trailer

Quelle: Gematsu

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
CthulhuLover hat geschrieben: ?15.01.2020 15:02 Eines der Spiele die ich unbedingt lieben möchte aber nicht kann.. unendlich schade
Gründe?
Vielleicht kann man helfen:)
CthulhuLover schrieb am
Eines der Spiele die ich unbedingt lieben möchte aber nicht kann.. unendlich schade
MrLetiso schrieb am
Antimuffin hat geschrieben: ?15.01.2020 12:45 Gott sei Dank habe ich mich vorher informiert und direkt ein Back Up gemacht.
Das Addon wird erstmal trotzdem nicht geholt.
Hast Du ein Glück :D Mal sehen, wann der Patch kommt... und ob der noch was fixen kann.
flo-rida86 schrieb am
Xris hat geschrieben: ?15.01.2020 13:20 Dann darf wohl mit einem Nachfolger auf den stationären Konsolen rechnen. :D unglaublich was Capcom noch mit Iceborn geliefert haben. + den zusätzlichen kostenlosen Content.
werden die siche rmachen ausser sie machen wieder einen deal mit nintendo oder mit jemand anderem.
wobei bei nintendo zum grossteil ja auch die Konsolen genutzt wurden.
Xris schrieb am
Dann darf wohl mit einem Nachfolger auf den stationären Konsolen rechnen. :D unglaublich was Capcom noch mit Iceborn geliefert haben. + den zusätzlichen kostenlosen Content.
schrieb am
Monster Hunter: World
ab 13,99€ bei