Monster of the Deep: Final Fantasy 15
13.06.2017 04:32, Jan Wöbbeking

PSVR-Angeln mit den Rollenspiel-Protagonisten startet im September

Auch Final-Fantasy-Fans bekommen Software-Nachschub für Sonys VR-Headset. Das Angelspiel mit dem Titel Monsters of the Deep: Final Fantasy 15 erscheint exklusiv für PSVR - das wurde auf Sonys E3-Pressekonferenz bekanntgegeben. Neben allerlei gewöhnlichen Fischen tummeln sich in den vertretenen Tümpeln offenbar auch einige deutlich größere Monstrositäten aus Final Fantasy 15. Noctis, Prompto, Ignis und Gladiolus bekommen einen Auftritt im Spiel. Als Angelstellen stehen bei erstaunlich rockiger Musik diverse Flüsse, Seen und Teiche zur Verfügung. Zudem kann man anscheinend mit den Jungs am Lagerfeuer abhängen und den frisch gefangenen Fisch virtuell genießen. Serienfans müssen sich nicht mehr all zu lange gedulden, bereits im September soll das Fantasy-Angeln starten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.