Yoshi's Crafted World: Nintendos Dino bekommt einen 2,5D-Plattformer für Switch - 4Players.de

 
Jump&Run
Entwickler: Good-Feel
Publisher: Nintendo
Release:
29.03.2019
Alias: Yoshi (Arbeitstitel)
Jetzt kaufen

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yoshi: Nintendos Dino bekommt einen 2,5D-Plattformer für Switch

Yoshi's Crafted World (Geschicklichkeit) von Nintendo
Yoshi's Crafted World (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo zauberte heute im Livestream vor der E3 eine Reihe von Ankündigungen für die Switch-Konsole aus dem Hut - eine äußerst putzige war das Spiel, das momentan noch den schlichten Arbeitstitel "Yoshi" trägt. Nintendo war noch nicht all zu spendabel mit Informationen. In einem kurzen Trailer konnte man aber bereits erkennen, dass man in einer kunterbunten 2D-Bastelwelt unterwegs ist, die mit Hilfe der Unreal-Engine erschaffen wurde.

Des Weiteren scheinen allerlei Abzweigungen eine wichtige Rolle zu spielen, mit deren Hilfe man in den Hintergrund wechseln kann oder durch Papphäuser geht, nachdem man die Richtung gewechselt hat. Als Release-Zeitraum wurde das kommende Jahr angegeben.



Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Yoshi (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Yoshi (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Yoshi (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Yoshi (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Yoshi (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Yoshi (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Yoshi (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Yoshi (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Yoshi (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Yoshi (Arbeitstitel) (Switch)


Quelle: Nintendo

Kommentare

matzab83 schrieb am
Das Game gefällt mir.
Nintendo liefert immer mehr gründe für (m)eine Switch.
Das wird teuer...
yopparai schrieb am
Sieht aus wie Yoshi x Paper Mario. Freu mich drauf, ich mag die Reihe.
superboss schrieb am
hab mir mal spontan ne Yoshi stoff figur geholt , obwohl ich mit Jumpnruns gar nicht so viel anfangen kann , und seitdem lieb ich den Kerl irgendwie.
Das Spiel sieht auch richtig gut aus.
Scheinen auch einige nette Ideen drin zu sein.
Snowhawk schrieb am
Also irgendwie find ich es verdammt geil 8)
schrieb am