Yoshi's Crafted World
14.06.2018 13:16, Marcel Kleffmann

Switch-Auftritt des Dinos von Nintendo auf 2019 verschoben

Nintendo hat das Yoshi-Jump-&-Run für Switch, das immer noch den schlichten Arbeitstitel "Yoshi" trägt, auf 2019 verschoben. Bei der Ankündigung des Spiels auf der E3 2017 wurde 2018 als Releasetermin genannt.

In dem Jump'n'Run bzw. "Action-Plattformer", das auf der Unreal-Engine basiert, gilt es kunterbunte Papier-Welten in 2,5D-Optik zu erkunden, die wie Mini-Dioramen aufgebaut sind und sich von der Vorder- und der Rückseite aus betrachten lässt. Dabei bewegt sich Yoshi nicht nur auf einer Ebene, sondern kann stellenweise mithilfe von Level-Objekten (zum Beispiel Röhren oder Papphäusern) in den Vordergrund oder den Hintergrund wechseln. Nintendo verspricht: "Jeder Level bietet einen Hauptweg und einen vesteckten Weg voller Überraschungen!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.