Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli!
19.06.2017 10:11, Marcel Kleffmann

Ist laut Reggie Fils-Aimé ein klassisches Pokémon-Spiel

Bei der Spotlight-Präsentation von Nintendo zur E3 2017 hat Tsunekazu Ishihara von The Pokémon Company verraten, dass sich bei Game Freak ein neues Pokémon-Rollenspiel für Switch in Entwicklung befinden würde (wir berichteten). Mehr Details zu diesem "Pokémon RPG" wurden jedoch nicht verraten. Bloomberg sprach nach dem E3-Spotlight mit Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America) und konnte ihm ein Statement zu diesem Projekt entlocken. Der Nintendo-Frontmann sagte, dass das Pokémon-Rollenspiel für Switch ein ganz typisches und traditionelles Pokémon-Spiel werden wird. Der gewohnte Dreiklang aus "Finden/Sammeln, Kämpfen und Trainieren" soll geboten werden. Mit einer Veröffentlichung wird frühestens Ende 2018 gerechnet. Ende dieses Jahres sollen hingegen Pokémon Ultrasonne & Ultramond (17. November) für 3DS erscheinen.

Außerdem stellte Reggie Fils-Aimé klar, dass Metroid Prime 4, dessen Entwicklung im E3-Spotlight angekündigt wurde und auf eine breite Resonanz traf, ein "First-Person Adventure" sein wird - also ein Abenteuer aus der Ego-Perspektive.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.