Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli!
07.11.2018 14:30, Marcel Kleffmann

Die Top Vier kehren zurück

Die Top Vier (Lorelei, Bruno, Agathe und Siegfried) kehren zurück und sind bereit, das Können der Spieler von Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! auf die Probe zu stellen. Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! basieren auf Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition und daher dürften die Kanto-Region und ihre Einwohner durchaus noch bekannt sein.

Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! erscheinen am 16. November 2018 exklusiv für Switch.


"Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! bringen das Erlebnis eines klassischen Pokémon-Rollenspiels auf die Nintendo-Switch-Konsole. Das Spiel bietet Neulingen einen leicht zugänglichen Einstieg in die Welt der Pokémon, besitzt aber gleichzeitig genug Tiefgang, um auch eingefleischte Fans zu fordern."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.